Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von koali am 26.09.2013 10:15

Hi, schöne Zusammenfassung. Danke schonmal dafür!

Bisher ne coole Geschichte!...

Wir wissen ja auch noch nicht wie es ausgeht, also kann man letztendlich noch nicht soviel dazu sagen!

Bin gespannt, was es mit den ganzen "unnatürlichen" Sachen auf sich hat!

Das du Bini die Zuschauer nicht abspenstig machen willst ehrt dich... Aber Tischrunden lassen sich auch schwerer PÜlanen als STreams oder?

Ich werd auf jeden Fall schaun, dass ich die Aufzeichnung schaue... diesmal ja hoffentlich ohne Brummen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von koali am 23.09.2013 17:06

Nun das Rauschen ist schon besser geworden... leider für mich immer noch nicht anschaubar...
da muss ich mich zu sehr konzentrieren... und das krieg ich nich hin ohne Kopfschmerzen zu bekommen....

ja ich binne Mimose...

Schade... aber wen der Ton nicht stört...
Das was ich mitbekommen hab ist schonmal sehr gut....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wie lernt ihr Rollenspielregeln?

von koali am 23.09.2013 02:23

Wobei es bei Cthulhu ja nu kaum Regeln gibt, die man sich merken muss!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 22.09.2013 22:32

Wie schon auf Youtube geschrieben: TOLL gemacht!

Super Setting, gut gespielleitet und gut gespielt.
Die Chemie zwischen euch passt einfach!

Ich bin auch dagegen weitere Charas einzubaun!.... Für mich macht es das garde aus, dass die Charas so gut zu zweit harmonieren.

Zur Düsterniss... nun ich muss sagen... so LIGHT war das doch gar nicht. Diese versteckten Andeutungen, die Dunkle Bedrohung, die nicht offen ausgesprochen war aber immerhin vorhanden ist.

Das ganze machte seinen Reiz aus...

Bin sehr gespannt wie es weitergeht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von koali am 22.09.2013 22:26

Ich gebe Purple leider rect... das Video ist durch den schlechten Ton kaum richtig schaubar!
 :(

Echt schade!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von koali am 22.09.2013 19:51

Da bin ich aber mal gespannt!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Youtubeforum

von koali am 21.09.2013 22:46

In der Tat wird daran gearbeitet erwartet aber nicht Schnellschüsse von uns...
Gut Ding will Weile haben...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wie lernt ihr Rollenspielregeln?

von koali am 21.09.2013 19:28

Ich finde ach, dass Lerning by doing das Beste Mittel ist. Man sollte keine Angst haben Sachen nicht 100% drauf zu haben, wozu sind die Bücher denn da... im Zweifelsfalle schaut man halt nach, wie bestimmte Sachen geregelt sind!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von koali am 20.09.2013 09:04

Also bei mir funzt sie einwandfrei!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: CONTACT - Sie sind unter uns!

von koali am 18.09.2013 13:21

UI Lars ... sehr interessant.... BITE mach einen ausführlichen Bericht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite