Suche nach Beiträgen von Meister_Bini

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Feedback Userlöschung

von Meister_Bini am 12.10.2013 15:57

hm, ich finde das mit dem öffentlich machen nicht so prickelnd. das hat was von "an den pranger stellen". nichts desttrotz muss auf jeden fall auf gute kommunikation geachtet werden. da kann es sein, dass von der adminschar manchmal noch zu viel oder zu wenig kommt, das hier ist ja auch alles noch ein bisschen neu (neuland *hust*). aber  für  verbesserungsvorschläge sind wir allemal offen.  

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Feedback Userlöschung

von Meister_Bini am 12.10.2013 09:03

hallo lieber Chrischie, 
schade das du nicht informiert hast (oder aber deine informationen falsch sind). weder zornhau noch heretic wurden von admins gelöscht. beide haben sich selbstständig völlig ohne aufforderung gelöscht. kein admin war in diese vorgänge involviert. beide hatten lediglich wegen ihrer ausdrucksweise eine verwarnung erhalten (was nicht mehr als eine mail ist). 
wirklich schade, dass du gleich so mit vorwürfen um dich wirfst, ohne vorher zu fragen ob es wirklich wahr ist, was du zu wissen glaubst. also, frag doch das nächste mal einfach nach.
ganz bestimmt werden hier nicht enfach leute gelöscht nur weil sie meinungen vertreten, die die admins vielleicht nicht mögen. 
liebe grüße
bini 
 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Panische Angst & Assassin's Creed

von Meister_Bini am 12.10.2013 06:56

hallöchen. 
bei dem thema kann ich getrost meine hand heben und zustimmen. mich krigen keine 20 pferde in horrorfilme aller art (wobei auch die blutigen dinger mir meist zu viel sind). das führt zu ungeanten problemen. zum bsp: ich finde die serie "supernatural" echt spitze die beiden typen sind ja wohl der hammer, sie ist witzig und ne brauchbare story, aaaaber: viel zu gruselig. ich habe für mich einen guten kompromis gefunden: ich schau mr die mit ner freundin an. die ist, was das angeht, hart gesotten und ich bin nicht "alon in the dark". 
also so viel dazu. ich glaube es gibt viele leute, die da deine aängst teilen.
neuste forschungen sagen ja, dass recht viele probleme und ängst, die wir so mit und rumtragen aus der frühsten kindheit stammen. was recht gemein ist, denn, logischerweise, können wir uns nicht dran erinnern und sie somit nur recht schwer bewältigen. vielleicht hast du als kleines kind mal eine solche sendung gesehen und von daher noch ein " trauma".  

zu dem punkt mit dem " sich seinen ängsten stellen". aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es wirklich funktionieren kann, aber auch, dass mies nach hinten losgehen kann. wenn es wirklic zu schlimm wird hilft alles nichts. dauerhafte belastung macht sowas dann eher noch schlimmer als es irgendwie besser zu machen. also würde ich sagen: immer schön drauf achten die eigenen belastungsgrenzen beachten.

so. nun muss ich los.
hobby psychologe bini muss seine süßen hunde in weite große welt hinaus führen.  

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 10.10.2013 00:57

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von Meister_Bini am 10.10.2013 00:16

Ich denke die angst vorm leiten eines spiels ist die angst zu versagen. in so viellerlei hinsicht. ich habe es immer wieder selbst, die befürchtung alles falsch rüberzubringen, regeln zu vergessen oder mich ungünstig auszudrücken. aber vorallem  habe ich immer wieder die angst, dass ich meine spieler*innen langweile mit meiner geschichte. es braucht eine große portion selbstvertrauen all die verschiedenen characktäre zu verköpern, etwas, was vielen menschen nicht vergönnt ist (mir auch nicht wirklich). 
aber ich hatte mit meiner ersten gruppe unglaubliches glück. sie waren super nett und freundlich und haben all meine fehler über sich ergehen lassen (ich habe angefangen zu spielleiten ohne wirklich ahnung von den regeln zu haben. um genauzu sein war meine erste runde dsa auch gleichzeitig das erste mal, dass ich "gemeistert" habe), das hat mir viel furcht genommen. 
nun, gerade wenn es online ist, gibt es natürlich noch eine ganz andere dimension; nicht nur die leute, die sagen, dass es dämlich ist rollenspiele zu spielen, sondern auch andere rpgler, die rumkritisieren sind für mich ein graus. zum glück hatten wir in der community sowas erst einmal (wenn ich richtig informiert bin). 

@heretic: langsam nervst du mich ein wenig. ich glaube fast alle haben mitbekommen, dass du dsa nicht leiden kannst. großartig. ich freue mich für dich, dass du diese erkenntnis hattest. aber gues what: nicht alle menschen sind wie du. nur weil du dsa nicht so toll findest,heißt das noch lange nicht, dass alle anderen es genaudo sehen müssen. es wäre also super freundlich, wenn du nicht in jedem thread permanent auf dsa zu sprechen kämst!!

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Lieder die einem Tränen in die Augen treiben.

von Meister_Bini am 08.10.2013 23:34

und hier kommt mein schmalzlied (wobei ich davon gefühlte hundert habe und das auch nur die ersten sind, die mir einfielent): 


 
 
also irgendiwe schaffe ich es nicht, zwei videos einzubinden ... grmffff.

daughter - youth

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2013 23:42.

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 08.10.2013 16:46

um mal mit gutem hip hop zu kontern

 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Meister_Bini am 07.10.2013 02:56

das große problem an einem kleinen marktplatz ist gar nicht logistischer natur sondern viel eher rechtlicher. und da liegt der hase auch begraben.
sobald geld ins spiel kommt befinden wir uns rechtlich auf recht dünnem eis. da gibt es vorschriften: was beachtet werden muss und was gewährleistet werden muss. 
vorallem aber wollen wir hier im forum keine diskussionen über zu spät oder gar nicht gelieferte ware, beschwerden wegen nicht eintreffens der Überweisung und schlechte laune wegen beschädigten gütern.
für den handel mit secondhand ware gibt es ja einschlägige seiten, auf denen egschaut und dann, wenn etwas gutes gefunden wurde, gefeilscht werden kann.
deswegen wird es erst mal keinen marktplatz geben.
aber ihr könnt euch natürlich pn's schreiben und so vielleicht das ein oder andere buch privat weiterverschenken oder verkaufen. 

 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

von Meister_Bini am 06.10.2013 04:20

auch wir vom admin team wünschen uns nichts lieber, als eine gut funktionierende forensoftware, das kannst du mir glauben
aber das problem ist, dass wir an yooco gebunden sind, teils wegen gedlfragen (yooco ist recht billig), teils, weil wir schon hier sind.
yooco bietet leider nur eine art von forenoftware an, die dann in abstufungen (entweder gegen geld oder mit werbung) nutzbar ist. 
wr haben hier auch unsere probleme, vorallem weil (aus mir unbekannten gründen) html nicht wirklich nutzbar ist. aber da war wir ja hier alle nicht so viel geld haben, wir wollen, dass das anmelden auch fortan kostenlos bleibt und ein umzug auch recht umständlich wäre (mit einem riesen haufen an zusatzarbeit für admins und mods ) müssen wir uns wohl (oder übel) erst einmal mit dem zufrieden geben, was wir haben.
und was wir haben is doch auch schon ganz schön. wir können schreiben, chatten und privatnachrichten hin - und herschicken. das ist doch schon mal ein anfang. 

 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Meister_Bini am 03.10.2013 22:27

@lameth: solltest du dich mal überwinden und eine (oder auch zwei) ründchen mal leiten, würde ich mich aber sehr gerne anbieten mitzuspielen. dieses universum scheint gerade zu nach mir zu rufen, liebe ich doch schon seit frühster kindheit märchen. 
so ein bisschen erinnert mich das spiel an cornelia funke's tintenherz. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 22:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite