Suche nach Beiträgen von Quarkbrot

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Grade gekauft!

von Quarkbrot am 27.02.2015 00:14

Ja wärst du nicht dabei würde ich ja eh auch nicht mitspielen xD Eine Runde ohne dich, unvorstellbar.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Grade gekauft!

von Quarkbrot am 26.02.2015 23:52

Ja sehr cool

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Lamentations of the Flame Princess

von Quarkbrot am 26.02.2015 23:37

@Clawdeen
Das habe ich ja in den letzten zwei Sätzen "fast" so gesagt xD Ich habe seine Argumente schon verstanden und gelesen aber danke fürs drauf aufmerksam machen

@Tsu
Rüstung ist etwas anderes... Ob ich sage "Der Trank wiegt 1, den kannst du nicht mehr tragen"oder "Wo willst du den hinpacken, dein Rucksack ist voll" /"Der Schurke trägt die Plattenrüstung nur weil wir keine durch Regeln festgelegte Werte haben" oder "Ich interpretiere die Werte auf meinem Bogen so, dass ich sage das sie zu schwer ist" ist für mich eine komplett andere Situation...Da wende ich ja wieder mein grandioses logisches Denken an xD und sage "Aha! Ich bin ziemlich schwach, ich kann so viel (so etwas schweres) nicht tragen 
Ein System wie Numenera macht das finde ich richtig. Rüstung geht auf dein Speed oder Might (weiß es grade nicht mehr genau, war aber Speed glaube ich) d.h ich kann die Grundsätzlich erstmal tragen aber sie schränkt mich sehr schnell ein.

Aber ich habe ja am Anfang schon gesagt, wenn er es mag (es braucht) gerne, mich soll es nicht stören, warum auch ?!

 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Lamentations of the Flame Princess

von Quarkbrot am 26.02.2015 23:08

Kann ich das aber nicht etwas freier, erzählerischer und visueller machen ? Mir überlegen wie ich die Sachen im Rucksack verstaue und zusammen mit dem Spielleiter vereinbaren ob das so passt ? (Nein das Artefakt, der Schlafsack, die Decken, dein Besteck, Rüstung,Gold und ein Ersatzrad passen nicht alle rein) Kann ich den Schild, bei dem Stärkewert noch am Rucksack tragen und wie schränkt das beim Hinunterrutschen eines Berges die Bewegung ein ? Passt die Axt noch neben das Zweihandschwert, den Dolch und dem Goldbeutel ? Das finde ich wesentlich schöner als irgendeiner Weise, möge das noch so simpel sein, mit Zahlen zu jonglieren....Finde auf die erzählerische Weise kann das sogar noch mehr einschränken und wesentlich interessanter werden.
Und klar sagst du jetzt ja aber es ist ein Retro-Klon. Ja klar aber ein schlanker Aber jedem das seine, wenn du das brauchst, gerne Was soll es mich denn stören? 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Lamentations of the Flame Princess

von Quarkbrot am 26.02.2015 22:49

Nicht böse gemeint Purpl aber wer braucht Traglastregeln ?
Klar ich kann verstehen was du meinst aber Traglastregeln als Beispiel anzuführen..ich weiß ja nicht  

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Lamentations of the Flame Princess

von Quarkbrot am 26.02.2015 22:21

Danke für die Antwort Orakel  
Ja kommt wahrscheinlich genau darauf raus...mhh...werde es mir einfach mal bestellen^^ Allein um mit den dazu gedachten Regeln "A red & pleasent Land" spielen zu können^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Grade gekauft!

von Quarkbrot am 26.02.2015 22:18

Und ich bin dabei

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Savage Worlds] Fantasy Oneshot, Heute ab ca. 19.30

von Quarkbrot am 26.02.2015 19:28

Dieser jemand würde das NIE tun xD

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Lamentations of the Flame Princess

von Quarkbrot am 26.02.2015 19:19

Danke für die Links , werde ich mir mal anschauen^^
Hier noch eine negative Review von "Ether RPG": LoftP-Review
W
as sagt ihr dazu ? Könnt ihr dem zustimmen oder wie wiederlegt ihr es?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2015 19:19.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Lamentations of the Flame Princess

von Quarkbrot am 26.02.2015 18:25

Ich meinte jetzt nicht speziell "A red and pleasent land" Mir wurde nur ein paar mal von "Lamentations of the flame princess" an sich abgeraten.
Gerade im GRW zu wenig Artwork, generische Old-School D&D Regeln^^ Also nichts was man mit einem anderen Systhem nicht spielen könnte etc. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite