Suche nach Beiträgen von Quarkbrot

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!

von Quarkbrot am 04.04.2015 13:44

Jap Oneshots bin ich auch für =) 
Wenn der Großteil der Gruppe gerne NOW spielen möchte hab ich auch kein Problem mit, fände es lediglich interessant mal in den 20ern zu spielen^^

Ich hab dir bei Skype auch mal geschrieben. Mööp  

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Quarkbrot am 04.04.2015 13:42

Bezieh doch bitte nicht alle Punkte nur auf dich. Nur weil du noch nie darüber Disskutiert hast ob bei bestimmten Produkten Wert und Qualität in einem ausgewogenen Verhältnis liegen oder warum das unfair ist bzw. wie unsere Welt immer mehr von Marken die einen Lebensstandard oder einen Lebensstil verkörpern beherrscht wird heißt es nicht das es uninteressant oder irrelant ist.
Dann ist halt die oWoD ab jetzt das Hollister der Rollenspielwelt ^__^
Außerdem: Geht es nicht in einem Forum darum das wir diskutieren, uns austauschen und unsere Meinungen kollidieren lassen ? Und bisher ist hier niemand beleidigend geworden sondern es waren immer nur subjektive Ansichten.
Weil wenn man gleich sagt: "Hey hört auf zu diskutieren mich nervt das"....was ist dann der Sinn eines Forums ? Werbung für Rollenspielprodukte oder Kanäle zu machen ? Miteinander zu kuscheln und sich nur lieb zu haben ?
Es ist ja gar nichts passiert bis jetzt ? Wir haben nur diskutiert ohne Beleidigungen oder Vergewaltiguns Anspielungen, wie das ja schon öfter Vorgekommen ist....auch wenn an dem Preis auch nur die eine Seite Spaß hat.... Naja tut mir leid falls einer meiner Posts aggressiv oder beleidigend rübegekommen ist es war nicht so gemeint und ich wollte nur meine Meinung einbringen.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2015 13:45.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Quarkbrot am 04.04.2015 13:17

Ich finde Ulisses hat doch aber echt den richtigen Zeitpunkt gewählt. Eine Welle des "Wir finden alle Masquerade sooo toll und wollen es alle haben" *mit den Armen schlenker* rollt über den Markt und alle wollen den oWoD shit (shit ist nur ein Ausdruck für Zeug nicht für scheiße in diesem Kontext.

@A. Habe ich ja schon geschrieben....völlig komische Angebote zu horenden Preisen Aber ob das jetzt Dollar oder Euro sind macht momentan ja eh keinen Unterschied so wie die sich annähern xD Und ich finde durchaus das man für eine PDF auch Geld verlangen darf, bei normalen Romanen würde ich sagen sind so 7-8 Euro ok um die Arbeit des Autors und des Lektors zu bezahlen, Lager gibt es da ja nicht (bitte kommt jetzt keiner mit: "Aber das belegt Platz in der Cloud") und Druck, Lieferung etc. gibet ach nid, ne?
Aber 25 Euro für ein Rollenspiel PDF sind ja noch halbwegs erträglich, ich würde sagen die sind schon so viel Wert wenn man die ganzen Mitwirkenden betrachtet etc.
Aber 75 im Laden ? Wenn da ein Anfänger, nehmen wir doch irgendjemanden hier vom Pol, in seinen geliebten Spieleladen geht, ins Regal fasst und Maskerade herrausnimmt, weil seine Hangout-Gruppe das spielt und alle das so abfeiern, wird der doch vom Preis erschlagen....Kein Anfänger gibt so viel Geld für ein Buch aus, ich kenne das auch von Leuten hier die erst so 4-5 Bücher haben und wie ich, mit meinen 14 (Büchern, nicht Jahren) xD, voll Stolz auf jede einzelne Anschaffung sind und die Bücher hüten wie den Heiligen Gral ist so ein Kauf eine Überwindung, aber der Crowdfunder richtet sich ja mehr an Mark Rein Hagen Jünger aus Ende der 90ern^^

Was man davon halten mag....mir geht es aber noch zusätzlich derbe auf die Eier das man im Buch erwähnt wird...will ich später in meinem 75 Euro Buch ein paar (ob nur 1-2 oder 2-4) Seiten voller Namen ?! Nein!! Das geht gar nicht, und sollte zumindest in der Verkaufsversion nicht so gehandhabt werden....oder auch wer 250 Euro für die Deluxe Ausgabe (Kunstleder..auch so ne Frechheit bei dem Preis) ausgibt, möchte da sicher keine Namen hinten drin... 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!

von Quarkbrot am 04.04.2015 01:27

Aufgrund meiner eigenen Runden, die ich kaum auf die Reihe kriege, bitte nur ein paar begrenzte Spielsessions^^
Ich bin für die 20er. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!

von Quarkbrot am 03.04.2015 23:30

Bitte bitte  
Finde es cool dann jetzt vielleicht mal ne Runde mit dir zu spielen. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!

von Quarkbrot am 03.04.2015 22:45

Die Frage die sich stellt ist: Was musst du bei Cthulhu wissen ? 
Das ganze dreht sich praktisch ja darum das ganz normale Menschen mit kosmischem Horror unvorstellbaren Ausmaßes konfrontiert werden und meist daran zerbrechen. Je weniger du darüber weißt desto besser und die Regeln sind schnell erklärt und simpel, wenn auch nicht die besten und der Charakter ist auch in 5 Minuten fertig wenn du das entsprechende Programm (Characthulhu) benutzt

Ich wäre für ein schnelles Ründchen fast schon für Now weil ich da keine Ahnung vom historischen Kontext habe, sage aber trotzdem 20s wäre am coolsten weil ich das erst einmal hatte^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2015 22:46.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Quarkbrot am 03.04.2015 22:43

Schade das man bei dieser Forensoftware keine Daumen hoch geben kann

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Assoziationsketten

von Quarkbrot am 03.04.2015 22:33

Wechselbalg schauen

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Quarkbrot am 03.04.2015 21:55

Natürlich A.? Die Packung Eis die du dir davon kaufen kannst um dein Frustfressen über die 500 Euro zu befriedingen ist da noch drin dann?!
Aber ich muss dir Recht geben....Übersetzung und Layout rechtfertigen das, ja ich hab es schon oft gesagt, echt gar nicht. Und dann bringt man es natürlich nicht mal als Verlag raus, nein man hat Schiss miese zu machen und bringt heute erstmal alles per Kickstarten.....mal im Ernst. Bei kleineren Sachen wie "Umläut" kann ich das echt verstehen und finde es ok aber bei nem Verlag wie Ulisses. Und außerdem sollte Ne Deluxe Ausgabe etwas besonderes sein, nicht etwas besonders teures das nur im Vorraus in völlig überteuerten und schlecht Überdachten Packeten kommt?
Ich meine da bekommt man manchmal für mehr Geld weniger nur um beim LARP nochmal zusätzlich den Arsch gestreichelt zu bekommen xD Aber wers braucht...ich hab gehört eine Masseuse kriegt man auch billiger xD

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2015 21:55.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Quarkbrot am 03.04.2015 21:34

75 Euro werden aber der Ladenpreis werden, und damit der Preis für Leute die gerade kein Geld haben um das da rein zu pumpen^^ Und die 5 Euro machen die Sache jetzt auch echt nicht besser xD

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite