Suche nach Beiträgen von Zwergpaladin88

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:


Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Zwergpaladin88 am 28.11.2013 12:55

Wenn dir nur um die Attribute geht, kannst du da auch noch einiges mit Cyperware und Bodyware ändern. Du solltest die Idee vom Troll-Rigger nicht so schnell verwerfen, nur weil sie von Natur aus nicht so schlau sind.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Zwergpaladin88 am 26.11.2013 00:04

17:15 klingt super!!

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Zwergpaladin88 am 24.11.2013 18:40

Generel Zeit hätte ich schon, brauch halt nur ne genaue Uhrzeit.

Tante Edit(h) meint: OOOH MEIN GOTT! Man kann Ghule spielen?!

In der neue Edition ist es noch nicht genau drin, aber an sich ist das in der Welt durchaus möglich, auch wenn dies eigentlich mehr Nachteile als Vorteile hat^^.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Zwergpaladin88 am 24.11.2013 18:21

Matrix ist halt immer so ne Sache für sich, klar geht es in Shadowrun meist nicht ohne, aber meistens haben wir bei unseren Runden das ganze über eine Connection machen lassen. Allerdings finde ich die Matrixregeln in der 5.Edition gut beschrieben und ich persönlich finde Decker viel besser als Technomancer.^^

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Zwergpaladin88 am 24.11.2013 18:11

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der von der neuen Edition begeistert ist. Besonders bei einem Preis von 20Euro für 500Seiten kann man sich echt nicht beschweren. Wäre auch gern dabei und könnte dir als Chars schon mal einen Ki-Adepten oder einen Rigger anbieten. Besonders London klingt auch interresant und ist denk ich mal was anderes als Seattle oder Frankfurt.

@TheDanTip: Nen ganzen haufen Würfel sollte man auf jeden Fall dabei haben, denn es können wirklich bis zu 20 w6 sein.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Empfehlenswerte SR-Romane?

von Zwergpaladin88 am 10.11.2013 23:39

2XS von Nigel Findley super Buch, genau wie der Schattenlehrling. Wenn du ne gute Reihe lesen willst empfehle ich die Shadowrunbücher von Markus Heitz.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Geschmeidiger Start in ShadowRun?

von Zwergpaladin88 am 10.11.2013 16:31

5 Edition werd ich mir auch holen, aber zur Zeit sind noch die die Zusatzbände raus was die Sache schwer macht und sich da nochmal die von der vierten zu holen, ja kann man machen, aber so lange werden die Zusatzbände auch nicht brauchen jetzt wo das neue Grundregelwerk draußen ist. Überleg dir am besten in welcher Stadt du spielen willst und guck da was es dazu an Regel gibt, oder wie Newman schon sagte denk dir ruhig eine eigene Stadt aus. Ansonsten sollte es halt auf die Gruppe abgestimmt sein, welche Bücher du hast. Wenn du nen Rigger hast das Rigger-Werk, Magier das Grimoire, Decker das Matrix-Regelbuch.

Mein Tip, fang einfach mit dem Grundregelwerk 5Edition an und warte bis die neuen Bände draußen sind, bevor du dir ältere Bände holst.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zwergpaladin88 am 08.11.2013 15:41

@ Azradamus: Der knallende Übergang war beabsichtig, da ich die eigentlichen Informationen mit etwas mehr Pep gestalten wollte. Das mit dem Flüstern tut mir leid, aber ich muss sagen, dass es sich der Vorschau lauter angehört hat. Außerdem hatte ich den Trailer mit dem Videoeditor von Youtube gemacht und naja Youtube/Google ist nicht umbedingt mein Freund.

@Lameth: Ja wie gesagt, werde vieles abwandeln und ja wahrscheinlich wird der Platz hier bei mir mit Materialien zugestellt sein, aber hauptsache die es macht trotzdem Spaß.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zwergpaladin88 am 07.11.2013 12:40

So die erste Runde beginnt am 10.11.2013 um 20Uhr. Hierzu habe ich es mir nicht nehmen lassen und einen kleinen Trailer erstellt: http://www.youtube.com/watch?v=10Wxw_zj8GQ

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 12:44.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: HeroQuest - mein erster Kontakt mit dem Fantasy

von Zwergpaladin88 am 02.11.2013 20:55

Ach ja das gute alte Heroquest. 1000mal gezogt, man kannte die Abenteuer fast schon auswendig und trotzdem hat es einen heiden Spaß gemacht. Das schöne dran war und ist noch immer, das es nicht unnötig kompliziert ist und es trotzdem durchaus anspruchsvoll sein kann.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite