Suche nach Beiträgen von Zwergpaladin88

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:


Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zwergpaladin88 am 01.11.2013 18:38

So die Spielrunde nimmt langsam Gestalt an. Wir dürfen uns freuen auf:

Tristan (die Klinge) Carter der menschliche Attentäter/Spieler ( cartman369)

Threr Kupfernase  der zwergische Student der Medizin mit seinem gefiederten Begleiter (Zeitwunder)

Rogni Thorisnev dem Trollslayer (onkelrey)

Konrad Schmied der angehende Kriegspriester des Sigmar (EinfachnurA)



Ich hoffe schon bald den Termin für die erste Runde reinsetzen zu können, bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 18:40.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zwergpaladin88 am 27.10.2013 19:27

So kurz mal zu meinem Assamiten! Sein Ziel ist es halt möglichst nah an Haqim ran zu kommen und das halt durch trinken von Vampireblut. Daher trinkt er seit 1998 fast nur noch Vampireblut und daher bevorzugt er den Sabbat, da man da ja schnell den ein oder anderen Bluttropfen bekommt. Zu seiner Einstellung zu Sterblichen. Er tötet halt nicht direkt und gibt ihnen eine Chance zu leben, denn ne Krankheit kann man ja überleben und auch aus einem brennenden Gebäude kann man entkommen. Zu der Reporterin sei gesagt, dass mein Char halt ziemlich sauer auf sie war, weil sie ja in der ganzen Sache beteiligt war, auch wenn sie wahrscheinlich nur ein Bauernopfer war.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zwergpaladin88 am 26.10.2013 18:18

Bei mir wars natürlich ein Zwerg! Um genau zu sein ein Zwergischen Ki-Adept, damals noch Shadowrun 2Edition.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zwergpaladin88 am 25.10.2013 23:50

Jo ich mach das mit den Krankheiten    Weil ich es kann!
Mein Charakter bringt halt nie leute direkt um, sondern gibt Sterblichen immer die Chance zu überleben. Wie groß diese Chancen sind sei dahingestellt, aber er würde nie einen Menschen so den Kopf abreißen.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zwergpaladin88 am 18.10.2013 21:11

Auch ich werde dich gut beschützen!! Ein Teil von dir wird immer in mir sein, um meinen Weg zur Perfektion zu gewährleisten! Auf diesen Teil werde ich gut achtgeben.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zwergpaladin88 am 18.10.2013 20:51

Moment Moment, wenn hier einer das junge Küken zerfleischt, dann haben gewisse Mitglieder ihres neuen Rudels immer noch das Vorrecht.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von Zwergpaladin88 am 18.10.2013 20:48

Ich glaub de Titel war hier viel zu provokativ gewählt und hat deshalb die ganze Agumentation auf einen unangenehmen Niveau beginnen lassen. Besser wäre gewesen " sind Kender/Schelme/Malkavianer für Gruppen geeignet?". ABer gut versuchen wir, das Thema wieder in gesittete Bahnen zu lenken.

Das Problem ist, glaub ich weniger die Charaktere, sondern die Spieler, welche denken sie müssten sich immer in den Vordergrund drängen, weil der Char das von ihnen verlangt. Man muss halt wirklich vor oder während der Erstellung sollch eines Chars mit dem Spielleiter abklären, wie man den Char rüberbringen will, um eine Fixierung der Gruppe auf diesen Charakter zu vermeiden. Dazu sei noch gesagt, dass es wirklich Schwierig sein kann solch einen Charakter zu spielen, weil sie sehr kompliziert sind und man sich ausführlich mit ihnen beschäftigen sollte, bevor man sie spielt.

Mein Fazit: Gut überlegen bevor man so einen Charakter spielt und nicht umbedingt in eine Gruppe bringen die sich noch nicht gut kennt, bzw nicht ein wenig eingespielt ist. Aber ich denke schon das sie ein guter Bestandteil einer Gruppe sein können, wenn man sie gut spielt und man diesen Char nicht mehr in den Vordergrundspielt, als es für eine Gruppe gut ist.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zwergpaladin88 am 14.10.2013 00:07

So die Endscheidung ist gefallen, zunächst danke an alle die sich beworben haben!!!! Ohne lange umschweife, für das Warhammer Fantasy Hangout sind dabei:

Onkelrey: mit seinem Zwergenkrieger

Cartman369. mit seinem menschlichen Attentäter

EinfachNurA: mit seinem Sigmarpriester

Zeitwunder: mit seinem zwergischen Mediziner

Das soweit zu der Gruppenzusammenstellung. Ich werde jeden einzelnen auch nochmal persönlich Anschreiben, damit wir dann einen Termin für die Charaktererschaffung und das Abenteuer an sich finden können.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 16:53.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von Zwergpaladin88 am 10.10.2013 18:56

Ich glaube ein Problem das viele haben wenn sie den Spielleiter machen wollen, ist dass die Vorstellung, dass der Spielleiter alles wissen muss und die Story kaputt gemacht wird, wenn er die Spieler nicht immer 100% im Griff hat. Ein guter Spielleiter kann auch jemand sein, der Rücksprache mit den Spielern hält und auch fragen stellt. Grade am Anfang kann es schwierig werden ein Abenteuer für die Spieler interessant zu machen und grade da hilft es einen guten Draht zu den Spielern zu haben, um auch zu wissen was ihnen gefällt. Eine eingespielte Gruppe hat da denk ich mal dann weniger Probleme weil der Spielleiter die Vorlieben der Spieler kennt.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zwergpaladin88 am 09.10.2013 14:32

Da hast du wohl Recht, dann werde ich mal zum eigentlichen Thema zurück gehen. Aber ich finde es schön, dass ich nen Thread gemacht habe der so umstritten ist.^^

Ich habe schon ein paar Bewerbungen bekommen und möchte erstmal allen bisherigen dafür danken. Ich denke mal, dass ich  Sonntag meine endgültige Entscheidung getroffen haben werde und möchte nochmal Leute dazu ermutigen sich bis dahin zu bewerben!

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2013 18:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite