Suche nach Beiträgen von Zwergpaladin88

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:


Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Assoziationsketten

von Zwergpaladin88 am 07.08.2014 20:25

Lehrer

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: 10 Goldene Regeln

von Zwergpaladin88 am 06.08.2014 23:38

Das Kamel macht einfach jedem Angst. Wir können seiner goldigen Aura nur entgehen, wenn wir uns ihm alle unterwerfen und seinen Videos einen Daumen nach oben geben.

Aber mal im Ernst das Kamel hat noch niemanden den Kopfabgebissen( soweit ich weiß) und wie sagt man so schön Hunde die Bellen beißen nicht

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von Zwergpaladin88 am 31.07.2014 16:26

So team ist voll!

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Assoziationsketten

von Zwergpaladin88 am 29.07.2014 22:57

Ambosszwerge

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: (Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von Zwergpaladin88 am 29.07.2014 19:04

@ Clawdeen: Ich denke wir werden circa 3-4 Abende brauchen um das Abenteur durchzuspielen. Abstände werden 1-2 Wochen sein je nachdem wie die Leute Zeit haben

Ich sag mal für den Plot sinnvoll ist eigentlich alles, da eigentlich alle Aspekte der sechsten Welt in diesen Abenteuer vertreten sein können. Wenn überhaupt ist das Abenteuer etwas Magielastig, daher denke ich, dass es auch nicht schlimm ist, wenn mehr als ein Charakter magisch begabt ist.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

(Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht

von Zwergpaladin88 am 28.07.2014 19:55

In den tiefen Straßenschluchten, unter dem Asphalt, jenseits dunkler Hinterhöfe existieren vergessene Gefahren und urbane Anarchie- gnadenloser als jede Wildnis.

Für den zweiten offiziellen Abenteuerband von Shadowrun 5. Edition habe ich schon zwei Spieler und suche noch zwei weitere Spieler für das wunderbare Rollenspiel Shadowrun. Gespielt wird in Jahre 2075 und spielt in der Stadt Seattle.Ich werde das Abenteuer etwas abwandeln, um eine fantastisches Erlebniss zu erzeugen. Der Run wird sich wahrscheinlich über mehrere Abende erstrecken, da es ein Abenteuerband ist .

Voraussetzungen für die Teilnahme:
-Webcamp
-Headset
- Einen Google+ Account
- Das Regelwerk für die 5 Shadowrun Edition ( Das kostet nur 20Euro, ist über 500 Seiten lang. Ein echte Preisempfehlung)

So falls ihr interesse habt, so schreibt ihr drunter oder mich einfach per PN an. Schreibt kurz wie eure Erfahrung mit Shadowrun ist, was für einen Charakter ihr spielen wollt und wann ihr ungefähr Zeit habt für die Runden.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2014 23:24.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Zwergpaladin88 am 28.07.2014 14:22



Alles gute

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!

von Zwergpaladin88 am 24.07.2014 14:11

Vielleicht hast du irgendwo einen Geist übersehen oder sonst etwas nicht gemacht, weswegen dir der Weg jetzt noch versperrt ist.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!

von Zwergpaladin88 am 24.07.2014 13:13

Wenn du mit allen anderen Chars ur nicht mit deinem eigenen da durch kommst, ist das wohl nen Fehler im Spiel und wahrscheinlich musst du das wirklich nochmal machen.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Zwergpaladin88 am 29.06.2014 21:18

Du spielst zu viel Shadowrun, wenn du in ein Starbucks gehst und nen Soykaf bestellst.

Du spielst zu viel Vampire, wenn du Angst hast nach einer Blutspende in Raserei zu verfallen.

Du spielst zu viel DSA, wenn du in einen Schmuckladen gehst und fragst ob sie etwa haben, was deine Stärke erhöht.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite