Suche nach Beiträgen von Caco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von Chaoskrieger97 am 23.06.2014 16:09

aber wenn du lieber auch spielen möchtest können wir ja auch warten bis der liebe Khoriminus auch kann
würde mir ehrlich gesagt auch besser passen dann könnte ich heute noch einige sachen regeln

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2014 16:10.

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von Chaoskrieger97 am 23.06.2014 16:07

wäre mir egal
bräuchten nur vllt einen 3. Spieler ?

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von Chaoskrieger97 am 23.06.2014 15:48

also fände die runde ein anderes Mal statt ?

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von Chaoskrieger97 am 22.06.2014 20:56

Hallöchen alle beieinander
also ich würde mich theorethisch au dazu bereit erklären mal mitzumachen !
ich spiel ja selber Deathwatch ( was so glaube ich vom system her und von der spielweise sehr ähnlich ist) und hätte mal lust das ganze geschehen aus einer anderen sichtweise zu sehen

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Chaoskrieger97 am 22.06.2014 00:27

Im Moment zu jeder Tageszeit und an jedem ort !

Sacred & Wild von Powerwolf :

https://www.youtube.com/watch?v=HI1NPD1v8Jk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 00:28.

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Spielsystem] Glory to the King Tester gesucht!

von Chaoskrieger97 am 15.06.2014 01:03

interesse besteht !

aber wahrscheinlich nicht genug zeit :/

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Alles Gute

von Chaoskrieger97 am 07.05.2014 18:35

Von mir auch nochmal Alles Gute :3

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: WH40K Geblubber

von Chaoskrieger97 am 21.04.2014 10:43

@ObaWAAAGHBoss stimmt Orks sind eig ein unsterbliches Volk aber sie brauchen ein funktionierendes Ökosystem auf dem jeweiligen Planeten damit sich ihre Sporen da festsetzen können und sie dann da wachsen können.
Deshalb haben die Orks mit den Tyraniden auch so ein riesen Problem, da die ja den kompletten Planeten vom jeder Art Leben befreien und da nur noch Stein übrig bleibt, womit die Sporen da nicht mehr wachsen können

@koali diese Probleme mit dem Warp wären mir jetzt nicht bekannt ? Im neuen Codex schaffen sie es ja auch sich gegen eine große Dämonen Invasion zu stellen und sich auch gegen die Einflüssen von Nurgle etc. anzupassen...
Ich weis ja jetzt nicht wie das in den anderen Codices ist ob da noch etwas steht ...

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: WH40K Geblubber

von Chaoskrieger97 am 20.04.2014 13:25

Sehr interresant ...
niemand hat bisher das Volk erwähnt, was später sowieso gegen alle anderen Siegen wird!
Ürgentwann werden die Tyraniden einfach jede Biomasse in der Galaxis verschlungen haben wie sie es schon immer und schon oft getan haben!
Nur leider hat GW das in ihrem neuen Codex nicht so ganz berücksichtigt ... :/

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Chaoskrieger97 am 07.04.2014 16:11

Im moment eigentlich am meisten League of Legendes, Planetside 2 und Skyrim
zwischendurch dann auch noch mal immer wieder Space Marine, Medival und Resistance 3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite