Suche nach Beiträgen von Caco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Warhammer40k DEATHWATCH - Bombe oder zu krass?

von Chaoskrieger97 am 17.02.2015 12:07

Huhu,

ich, der als Allererste Rollenspielerfahrung Deathwatch hatte, kann und muss mich quasi dem lieben Senf anschließen, der eigentlich alles bereits in seinem Kommentar erwähnt hat.

Ich bin auch der Meinung das Deathwatch eine gute und schöne Ergänzung zu Schattenjäger darstellen kann, allerdings kann es sich auch alleine als gutes Rollenspiel behaupten.
Zunächst auch was von mir zum Thema der "Unsterblichkeit" der Marines. Natürlich muss man ganz ehrlich zustimmen und sagen das ein Space Marine im punkto Schaden einstecken gegen gewöhnliche Waffen schon eine Hausnummer sind ( z.b. gegen gewöhnliche Gewehre, Schrotflinten etc.). Da endet es allerdings auch schon wieder. Sollte einen Space Marine mal ein gut getroffener Energieschwerthieb treffen, auch wenn es nur von einem normalen Menschen kommt, kann der dem Space Marine schon ordentlich schaden machen. Tyraniden haben bei beinahe jedem Organismus (vom Ganten zum Tyranten) Waffen dabei die einem Marine richtig Schaden machen können oder ihn sogar im schlimmsten Fall mit einem Schuss umhauen können. Deshalb ist meiner Meinung nach diese "Unsterblichkeit" eher relativ.

Zu den "eingeschränkten Interaktionsmöglichkeiten" eines Marines. natürlich muss man sagen, dass es schwierig sein KANN mit normalen Menschen nur annähernd normale Gespräche zu. Normale Büger eine gewöhnlichen Imperialen Welt sehen halt meist in ihrem kleinen Leben vllt einmal einen voll gerüsteten Marine und diese riesige Gestalt ist für sie eben beinahe göttergleich. Das würde sich allerdings schon wieder ändern sollte er sich nur in seine Roben gehüllt mit ihnen unterhalten, da ihn das schon wesentlich unbedrohlicher wirken lässt ( klar immernoch ein großer muskelbepackter Mann mit Anschlüssen, aber immerhin).
Viel einfacher und interessanter auch wahrscheinlicher wäre es, wenn die Marines es vorallem mit Kontaktmännern und anderen Charakteren zu tun bekommen würden, die schon an den Umgang mit Marines gewohnt sind, und die sogar etwas Macht auf sie auswirken können und ihr ableben durch sie konsequenzen für die Space Marines darstellen können. Außerdem könnten die Deathwatchteams ja auch wenn sie sich auf der Wachffestung oder ürgentwo anders befinden ja auch sehr gut mit anderen Marines unterhalten und somit ja auch quasi "normales Rollenspiel" betreiben.

Soviel mal von mir und meiner Meinung. Wie gesagt ich kann mich eigentloich auch noch Senf anschließen !

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2015 12:22.

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Assoziationsketten

von Chaoskrieger97 am 09.02.2015 16:03

pure Freude ^^

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Assoziationsketten

von Chaoskrieger97 am 08.02.2015 16:32

Dr Adler

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Assoziationsketten

von Chaoskrieger97 am 05.02.2015 12:44

Bourgeosie

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Assoziationsketten

von Chaoskrieger97 am 02.02.2015 00:14

Der Hexenmeister von Angmar

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Assoziationsketten

von Chaoskrieger97 am 01.02.2015 20:45

der heilige Imperator

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Assoziationsketten

von Chaoskrieger97 am 01.02.2015 20:37

synchronisieren

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Grade gekauft!

von Chaoskrieger97 am 01.02.2015 00:03


*purer Neid*

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Grade gekauft!

von Chaoskrieger97 am 31.01.2015 12:28

Das Problem hab ich gerade auch !

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Spieler Suche] Warhammer 40.000 Die letzten Tage Nocals

von Chaoskrieger97 am 28.01.2015 21:17

Bruder Ig'dra'sir der Deathwatch meldet sich zu Dienst !
Ich habe bereits bei dem Feldzug auf Mordian in dessen Hauptstadt Carneus gedient und bin so mit dem Eliminieren von Xenos-Abschaum bereits sehr gut vertraut !
Mein Wissen über die Deathwatch und das schändliche Volk der Tyraniden sucht seines Gleichen und in meiner Funktion als Devastor-Marine bin ich der geübteste meiner Gruppe gewesen, SIR !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite