Suche nach Beiträgen von MindOfTheMadHatter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Assoziationsketten

von MindOfTheMadHatter am 19.08.2015 18:21

Lästig

signatur.png

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Assoziationsketten

von MindOfTheMadHatter am 17.08.2015 17:07

PLANKTON!

signatur.png

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Assoziationsketten

von MindOfTheMadHatter am 12.08.2015 11:12

Sünde

signatur.png

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MindOfTheMadHatter am 11.08.2015 21:03



Hab Bonaparte schon ewig nicht mehr gehört, wurde gerade mal wieder Zeit

signatur.png

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von MindOfTheMadHatter am 10.08.2015 19:45

Moinsen!

Wie schon im Begrüßungsthread sagte, wäre ich auch bereit, zu der einen oder anderen Runde Cthulhu oder auch einem anderem System. Hab hier auch noch ein paar unbekanntere/weniger gespiielkte Systeme und diverse Settings für  Savage Worlds (Universalsystem, bzw. Regelwerk ohne eigene Welt). Wobei ich Call of Cthulhu und D&D für relativ Einsteiger freundlich halte (letzteres zumindest eher als DSA )

signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 19:47.

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MindOfTheMadHatter am 09.08.2015 00:26

Oh ja! Ich hab schon gehört, dass das sein Durchbruch hier war, was die Berühmtheit anbelangt 

signatur.png

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MindOfTheMadHatter am 08.08.2015 20:23

Ich wurde heute wieder daran erinnert. In einem meiner ersten Livestreams sagte der katholische Priester Jack Macintosh: "Eine Kippa setze ich nicht auf. Judentum ist Science-Fiction." 

signatur.png

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von MindOfTheMadHatter am 07.08.2015 17:12

@Leonidas: Klar, falls was frei wird, sag ich bescheid 

signatur.png

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: [One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von MindOfTheMadHatter am 07.08.2015 07:42

In Ordnung. Da ihr beiden die einzigen seid, die sich gemeldet haben, nach ich's kurz und nehm euch beide mit in die Runde.  Ich werd mich dann bei euch über Skype melden, dann können wir alles weitere klären. 

signatur.png

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

[One-Shot] Cthulhu 1890 - Die Leuchtturmwärter von St. Flannigan - Spieler gesucht!

von MindOfTheMadHatter am 05.08.2015 17:47

lIGHTHOUSE.png

Die Geschichte

"Das Meer ist tief. Das Meer ist dunkel. Und alles, was es verschluckt, ist verloren."
- Pater MacCormick.

Wir schreiben den 22. Dezember 1900. Der Himmel über Schottlands Inseln lichtet sich. Aber seit über einer Woche hat das Feuer des neu gebauten Leuchtturms auf den St. Flannigans Isles nicht mehr gebrannt. Was war passiert? Stimmte etwas mit dem Kerosinvorrat nicht? Gab es einen technischen Defekt, der mit dem Werkzeug vor Ort nicht repariert werden konnte? Oder doch etwas viel Schlimmeres? Der Wellengang war zu hoch, um überzusetzen. Nun hat sich die See aber beruhigt und es an der Zeit, der Sache nachzugehen.

Infos zur Runde

Aktuell suche ich noch einen Spieler für einen 'Cthulhu 1890'-Live-Hangout. Der erste Stream ist für Mitte/Ende August geplant. Der genaue Termin wird mit allen Beteiligten Gemeinsam abgesprochen. 
Die anderen Spieler sind der Khoriminus und die Seeamoebe.
Hinweis vorab: Bedingt durch das Szenario sollten die SCs Männer mit maritimen Berufen (Seemann, Leuchtturmwärter, etc.) sein. (Falls jemand schon Ideen für einen Char hat )
Bewerbungen bitte wie immer direkt in den Thread. Wenn mehrere Leute Interesse haben, gebe ich spätestens nächste Woche bescheid, wen ich dabei haben möchte. 

signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2015 07:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite