Search for posts by plastikloeffel

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39 Search found 388 matches:


plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

from plastikloeffel on 08/19/2013 06:58 PM

Monaco 'What's yours is mine' und Legend of Dungeon.
Leider kann ich mich bei Skyrim (oder generell Elder Scrolls) nicht anschließen, da ich momentan keinen Zugriff auf Windows hab. =/

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

from plastikloeffel on 08/13/2013 08:35 PM

Würd mal Twin Peaks, Jekyll und Misfits empfehlen, die 3 Serien sind alle sehr eigen auf ihre eigene Art, aber definitiv gut.

Filme...Rare Exports Inc. (die Kurzfilme (erst Rare Exports Inc, danach die Safety Instructions!!! Sonst spoiled es den twist ) auf Youtube, sowie den Film) und die Doku "Dear Zachary" (allerdings ist man danach depremiert oder wütend oder beides).

Mehr fällt mir grad nicht ein, ich poste vielleicht später nochmal welche =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply Edited on 08/13/2013 08:40 PM.

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: "fanart" Livestreams

from plastikloeffel on 08/09/2013 12:06 AM

So, die Termine stehen definitiv fest!
Also morgen und Sonntag um 22 uhr, gleiche Welle, gleiche Stelle!
Wie immer mit offenen Musikwünschen und random talking.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: "fanart" Livestreams

from plastikloeffel on 08/07/2013 11:25 PM

@Koali Wusste nicht ob ich die streams reinstellen sollte, da der Kalender ja eigentlich für RPG hangouts usw. ist =)

@EinfachNurA Unten links habe ich extra eine ältere skizze und nur einen winzigen Auschnitt genommen, aus ...Gründen
Farbe ist inzwischen schon weiter fortgeschritten, genauso wie die Outlines, aber ich hab die closeups hochgeladen die ich sowieso schon gespeichert hatte. =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply Edited on 08/07/2013 11:36 PM.

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: "fanart" Livestreams

from plastikloeffel on 08/07/2013 10:20 PM

Danke =)
hier ein paar kleine close ups als update
Bildschirmfoto_2013-08-07_um_221206.pngBildschirmfoto_2013-08-07_um_221225.png
Bildschirmfoto_2013-08-07_um_221236.pngBildschirmfoto_2013-08-07_um_222214.png
-----
uuuund 2 weitere streams sind für Freitag und Sonntag geplant.
Wie üblich ab 22 uhr und wie immer offen für Musikwünsche =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: "fanart" Livestreams

from plastikloeffel on 08/02/2013 04:17 PM

Heute wieder ein Call of the Koala Zeichenstream, so wie es aussieht um 22 uhr rum, falls sich da was ändert gebe ich bescheid!
Wir arbeiten weiter an Outlines und teilweise an den Farben!
Wie immer offen für Musikwünsche usw.!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: "fanart" Livestreams

from plastikloeffel on 07/29/2013 09:14 PM

Quatsch, niemand muss sich für irgendwas schämen!
Zeichnen ist reine Übungssache und wenn man halt noch nicht an demselben Punkt ist wie wer anders kommt das schon noch, immer im eigenen Tempo =)


PS: der heutige stream startet um 22 uhr =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

"fanart" Livestreams

from plastikloeffel on 07/29/2013 07:21 PM

Hallöchen!
Da mir gestern im Stream vorgeschlagen wurde doch in der Sabbelecke mal ein Thema dazu aufzumachen,
tue ich das jetzt mall! =)
Die von euch die den "Der Nerdpol öffnet sich!" Hangout gesehen haben wissen das ich seit einiger Zeit an
Zeichnungen zu den Streams, man könnte sie als fanarts bezeichnen, arbeite.
Und ich veranstalte momentan relativ regelmäßig Livestreams in denen ich eben das tue, nebenher quatschen wir
und hören Musik! =)
Bildschirmfoto_2013-07-29_um_004146.png
(hier mal ein kleines Beispiel... soweit bin ich momentan mit dem Cthulhu Now Bild)

Also, wenn ihr Lust habt mal vorbeizuschauen: http://www.livestream.com/plastikloeffel/
Da werdet ihr die Aufnahmen vergangener Streams finden, außerdem werde ich hier und in
meinem Journal (plastikloeffel.deviantart.com/journal/) neue streams ankündigen!

Ihr malt selber fanart oder ähnliches?
Dann zeigt her und postet es auch einfach mit in dieses Thema (bis wir ne eigene Ecke im Forum kriegen )

Grüße
plastikloeffel

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39

« Back to previous page