Was spielt ihr grade auf dem PC?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Was spielt ihr grade auf dem PC?

von koali am 19.08.2013 11:04

Was spielt ihr grade auf dem PC?

Lasst mal hören, welche Spiele euch grade so fesseln!

Ich versuche nebenbei grade Space Hulk zu zocken... hab aber zuwenig Zeit... wobei man das ganz gut nebenbei bei anderen Sachen zocken kann! Ein Hoch auf Rundenmodus!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Menelcar am 19.08.2013 11:55

Momentan spiele ich Dragon Age 2, The Witcher, DayZ und Vampire: Bloodlines.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von ChosenPariah am 19.08.2013 12:05

Momentan Mercenary Kings, WoW,Skullgirls(auch wenn das echt ne bekloppte Steuerung ist ohne Gamepad am Pc) und Torchlight 2.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Muesli666 am 19.08.2013 12:08

QUAKELIVE

Das ist eine free to play (aber nicht pay to win!) version von quake 3 arena die sogar IM BROWSER läuft! die physik die genutzt wird ist so ziemlich die selbe wie von der alten cpma mod. Aber es gibt auch ein alternatives ruleset (namentlich pql) für defrag und solche späße. ist echt geil!

und

CUBEWORLD

habs erst angefangen und ist noch in der alpha, aber ich erwarte großes von diesem spiel! vor allem weils ein mmorpg ohne targetlock ist. Bedeutet: aiming & dodging FTW!!! (natürlich im pvp )

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von FrankVoigt am 19.08.2013 15:22

DC UNIVERSE Online. Macht einfach Spass als Helden und Schurken Metropolis und Gotham City sicher bzw. unsicher zu machen.
Aber durch einen Freund inspiriert, erwäge ich zur Zeit Guild Wars II mal anzufangen.

Manchmal Skyrim. Mit meinem Nord Landstreicher/Dieb. Oder mit meinem Normalo Jäger/Hufschmied.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

HakonHagatson

39, Männlich

Beiträge: 120

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von HakonHagatson am 19.08.2013 16:20

Ich spiele im Moment Skyrim. Einen bretonischen Magier.

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Azradamus am 19.08.2013 17:20

- Skyrim. Das "Dawnguard-DLC" um genau zu sein. 2 Dunmer (Dunkelelfen), die verschiedener nicht sein könnten. Ein Magierkrieger und einen Schleicher, bewaffnet mit zwei Streitkolben.

- "Shadowrun Returns" in der "Neuauflage" von Hard Brain Schemes. Rundenbasiert, eine Art low budget "Baldur's Gate" im Shadowrun-Universum.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Gogolonos
Gelöschter Benutzer

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Gogolonos am 19.08.2013 18:27

Grad spiele ich Skyrim (Einen argonischen Krieger Level 54), Guild wars 2 (Einen Charr Nekromanten Level 14(Ich hab ne Gilde aufgemacht mit dem Namen Butternovizen )) und Heroes of Might and Magic 3 (Meistens als Nekropolis)

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von plastikloeffel am 19.08.2013 18:58

Monaco 'What's yours is mine' und Legend of Dungeon.
Leider kann ich mich bei Skyrim (oder generell Elder Scrolls) nicht anschließen, da ich momentan keinen Zugriff auf Windows hab. =/

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Narrenkaiser

27, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Narrenkaiser am 19.08.2013 19:33

Wie einige andere hier auch Skyrim+Hearthfire+Dragonborn Magierkriegerassassinenlycanthropen*hust* Orc (Stufe 19), Cube World und Yu-Gi-Oh!(DevPro) uuund ab und zu Borderlands, Castlevania LoS

"Und schon wieder rollt ein Kopf über das Pflaster uns´rer Stadt
Und schon wieder wird die Frage laut, wer ihn verloren hat
Vielleicht war es ja der Spielmann, oh der Spielmann war es ja
Ja - den hatten hier doch eh schon alle lange, lange satt"
Versengold- Schon wieder rollt ein Kopf

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum