Suche nach Beiträgen von Narrenkaiser

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Narrenkaiser

27, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Narrenkaiser am 19.08.2013 19:33

Wie einige andere hier auch Skyrim+Hearthfire+Dragonborn Magierkriegerassassinenlycanthropen*hust* Orc (Stufe 19), Cube World und Yu-Gi-Oh!(DevPro) uuund ab und zu Borderlands, Castlevania LoS

"Und schon wieder rollt ein Kopf über das Pflaster uns´rer Stadt
Und schon wieder wird die Frage laut, wer ihn verloren hat
Vielleicht war es ja der Spielmann, oh der Spielmann war es ja
Ja - den hatten hier doch eh schon alle lange, lange satt"
Versengold- Schon wieder rollt ein Kopf

Antworten

Narrenkaiser

27, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Vorbereitungen für den Rollenspielabend

von Narrenkaiser am 01.08.2013 00:05

Mein erster Spielabend ist grade mal 1 Jahr her und wir hatten nicht einmal einen Tisch geschweige denn Stühle, lediglich eine Spanplatte auf dem Boden XD
Wir haben uns alle riesig auf den Abend gefreut so sehr das wir für die Charakterzusammenführung eine halbe 1h gebraucht haben, da keiner so recht wusste was er jetzt dem Gegenüber in der Tarverne sagen sollten. Auf jedenfall haben wir die Nerven des Meisters so sehr strapaziert das er sich nach einer Weile mit dem Gesicht von uns abgewendet hat, da er sich das Lachen über unsere Blödheit nicht länger verkneifen konnte. Nach der beendeten Storyline hatte jeder einen Plan was er für einen nächsten Charakter spielt der besser zu ihm passt. Meine Wenigkeit ist von einem thorwalschen Kundschafter auf einen elfischen Wildnisläufer umgestiegen

Aber das hat sich zum Glück Abend für Abend gelegt und im Sommer waren wir dann bei mir im Garten endlich mit Tisch und Stühlen gespielt, vorher wurde gegrillt und das passierte vom vorherigen Abend besprochen und es wurden schon Schlachtpläne fürs Folgende geschmiedet. Inzwischen hatten wir dann schon Kerzen auf dem Tisch und alles unnötige Plastik ist vom Tisch gewandert trinken wurde in Krüge gefüllt.
Also ich sag mal ganz vorsichtig das ich denke das wir uns nicht ganz so dämlich wie am ersten Abend anstellen, außerdem sind es keine Abende mehr sonder fast ganze Wochenenden mit 2-3h Stunden Schlafpause

"Und schon wieder rollt ein Kopf über das Pflaster uns´rer Stadt
Und schon wieder wird die Frage laut, wer ihn verloren hat
Vielleicht war es ja der Spielmann, oh der Spielmann war es ja
Ja - den hatten hier doch eh schon alle lange, lange satt"
Versengold- Schon wieder rollt ein Kopf

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite