Suche nach Beiträgen von plastikloeffel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 388 Ergebnisse:


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von plastikloeffel am 21.10.2016 20:55


Howdy!
Denke momentan darüber nach hin und wieder Darkest Dungeon zu streamen wenn ich Abends Zeit hab und kein RP gedöns ansteht.
Und ich meine mich zu erinnern det Koali damals für seine XCOM lets play Kiste Nerdpoler "rekrutiert" hatte, als Namensvettern für die ingame Charaktere und da DD ebenfalls über ein rename feature verfügt...kopiere ich seine Idee absolut schamlos!
Aaaaalso...
Wer will sich als Merc anheuern lassen?
Es gilt die Familienehre wieder herzustellen!
Also Dungeons erkunden, Gold und Artefakte finden ...[*]... und gegen Banditen/Fischmenschen/Eldritch Abominations zu kämpfen! Ruhm, Ehre, blablabla!

Wenn man sich nicht entscheiden kann überlasst mir die Wahl
Also wers witzig findet hier ne Nachricht hinterlassen und sich eventuell später im stream wiederfinden

Hier ist die Playlist mit den schon gelaufenen Streams:


*...Schwer verletzt zu werden und am Ende entweder durch Stress an ner Hertattacke verrecken, gefressen/erstochen/erschlagen/gekocht oder von mir aus dem Chara Raster geworfen werden weil ich nicht mehr für den Aufenthalt im Sanatorium oder der Kneipe blechen will. Aber wer liest schon det kleingedruckte?

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2017 15:38.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Die "Aufgezwungene" Rolle - ja oder nein?

von plastikloeffel am 19.09.2016 06:09

Aus meiner Sicht ist da kommunikation alles!
In meiner Tischgruppe und in livestreams haben wir sowas schon öfter gemacht, also SL gibt ein Konzept oder gewisse Einschränkungen vor.
Wir hatten schon alles von dem relativ simplen: "Alle Charaktere kennen sich im voraus durch "hier Ereignis einfügen"!", über "Alle Charaktere gehen auf die Highschool und in dieselbe Klasse (aka alle gleichalt, teenager und haben eine gewisse Meinung/Verbindungen über/zu einander).", bis hin zu "Ihr seit eine zwergische Barden (Metal) Band und seit gerade auf ner Tour durchs FR Setting, klassische Bandaufteilung...GO!"

Hatten auch schon Sessions wo ich Charaktere vorgebaut hatte und die Spieler konnten sich aus nem Set welche aussuchen und diese dann via Fragen aufm Charabogen noch weiter für sich anpassen.
War was ala Cabin in the Woods mit den ganzen Teen Slasher Klishees: Virgin, Athlete, Nerd, Jock, Cheerleader, Stoner & Goth
Charas die nicht gewählt wurden waren entweder nicht dabei oder NPCs
Auf dem Bogen waren insgesamt 12 Fragen, 8 schwarze,4 rote und ein Feld für den Namen.
Die 8 schwarzen Fragen durften die Spieler offen untereinander besprechen, dadurch Verbindungen zwischen den Charas schaffen und der Figur eine persönliche Note geben, über die roten durften sie nur mit mir reden (Geheimnisse und ähnliches).
Die Antworten haben mir dann sozusagen Details meines Plots gefüllt und den Spielern Ansätze für interessante Rp Szenen gegeben.

Also würd ich insgesamt sagen:
Wenn det Ganze gut besprochen ist und alle bock drauf haben, ist es absolut kein Problem sowas zu machen.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2016 06:13.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Plastikloeffel für Tubeclash :D

von plastikloeffel am 22.08.2016 18:38



so...was ist das genau?

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Brauche Hilfe bei D&D5

von plastikloeffel am 06.08.2016 22:51

bei mir isses toastaufstelzen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Brauche Hilfe bei D&D5

von plastikloeffel am 06.08.2016 20:57

kann mich am Montag mit dir zusammenhängen wenn de willst ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [D&D/Pathfinder/DSA/Shadowrun] Suchen Gruppe (offair)

von plastikloeffel am 14.07.2016 21:33

Hab mal den Titel geändert damit die Leute besser sehen können auf was für Systeme ihr bock habt ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von plastikloeffel am 11.07.2016 10:15

Wenn das Gehirn sich entscheidet einen um 5 zu wecken und danach in (komplett unbegründeten) Anxiety Bullshit stürzt, der einen gedanklich unnötig im Kreis jagt und immer noch vom arbeiten abhält. What the shit brain? Why?

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Grade gekauft!

von plastikloeffel am 24.06.2016 15:32




Wieder nen bisschen was neues, vorallem da drivethru ja grad mal wieder nen netten sale hat

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Computerspiele] Auf was freut ihr euch?

von plastikloeffel am 23.06.2016 01:29

Die Demo zu Horizon: Zero Dawn sah ziemlich gut aus, aber wie immer bin ich a)Skeptisch b)sehr vorsichtig geworden was "hype" games angeht ^^
hab allerdings ne Schwäche für Leute die mit Bögen und explosiven Pfeilen gigantische roboter Dinos jagen!

LoZ - Breath of the Wild sieht aus wie ne rückkehr zur alten Schule (komplett offen mit beliebiger Dungeon Reihenfolge), wirkt aber nochn bissl leer/low poly, mal abwarten.

South Park versteht sich eh von selbst

Pokemon Sun/Moon. Weil Pokemon. Auf Hawaii.
Agents of Mayhem könnte meine Kiste sein, wenns nur halb so bescheuert is wie die späteren Saint's Row Teile

Ansonsten gabs/gibts noch einige die mich milde interessieren, wo ich aber fürs erste Abstand halte bis se raus sind

Oh und die Hoffnung für BGaE 2 stirbt zuletzt...

Und wenn wir noch die Indieszene mit einbeziehen wird der Beitrag kilometer lang

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [DSA/Beliebig] Suche Gruppe (Wuppertal/Duisburg/Dazwischen)

von plastikloeffel am 21.06.2016 16:10

Titel angepasst damit man genau sieht wonach du suchst ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite