Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 558

Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von plastikloeffel am 21.10.2016 20:55


Howdy!
Denke momentan darüber nach hin und wieder Darkest Dungeon zu streamen wenn ich Abends Zeit hab und kein RP gedöns ansteht.
Und ich meine mich zu erinnern det Koali damals für seine XCOM lets play Kiste Nerdpoler "rekrutiert" hatte, als Namensvettern für die ingame Charaktere und da DD ebenfalls über ein rename feature verfügt...kopiere ich seine Idee absolut schamlos!
Aaaaalso...
Wer will sich als Merc anheuern lassen?
Es gilt die Familienehre wieder herzustellen!
Also Dungeons erkunden, Gold und Artefakte finden ...[*]... und gegen Banditen/Fischmenschen/Eldritch Abominations zu kämpfen! Ruhm, Ehre, blablabla!

Wenn man sich nicht entscheiden kann überlasst mir die Wahl
Also wers witzig findet hier ne Nachricht hinterlassen und sich eventuell später im stream wiederfinden

Hier ist die Playlist mit den schon gelaufenen Streams:


*...Schwer verletzt zu werden und am Ende entweder durch Stress an ner Hertattacke verrecken, gefressen/erstochen/erschlagen/gekocht oder von mir aus dem Chara Raster geworfen werden weil ich nicht mehr für den Aufenthalt im Sanatorium oder der Kneipe blechen will. Aber wer liest schon det kleingedruckte?

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2017 15:38.

cartman369

21, Männlich

Beiträge: 160

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von cartman369 am 21.10.2016 21:10

ich wäre gern dabei

Am libsten als Arbalest, bounty hunter oder lepper

bin mal gespannt was draus wird 

Antworten

TrueSherlock

27, Männlich

Beiträge: 504

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von TrueSherlock am 21.10.2016 21:35

Hier ich als pleage doctor^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 222

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von MetalNerdShadow am 21.10.2016 22:24

Ich würde mich als Leper melden.
 

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 603

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von Fjanz am 22.10.2016 00:46

Ja Arbalest die Armbrustschützin klingt cool die würde ich gerne spielen

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2016 00:48.

Zwergpaladin88

30, Männlich

Beiträge: 282

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von Zwergpaladin88 am 22.10.2016 00:49

Ich werf auch mal meinen Hut in den Kreis: Am liebsten Crusader oder Vestal, was du mehr brauchst.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3205

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von koali am 22.10.2016 01:14

Klar dabei... hab zwar keine Ahnung aber das qualifiziert mich wohl als Occultist... Koali fthagn!....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

beru2691

46, Männlich

Beiträge: 256

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von beru2691 am 22.10.2016 08:40

Bei meiner elfenhaften *husthust* kommt für mich nur Jester, sprich Barde in Frage ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Paradoxa

28, Männlich

Beiträge: 251

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von Paradoxa am 22.10.2016 11:14

Ich werf mich auch in den Ring als Heilliger Ritter usw usw Paladin jada jada um den Elfenhaften Beru zu verteidigen xD

Antworten

Taeron

26, Männlich

Beiträge: 532

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von Taeron am 22.10.2016 11:49

Möge Taeron als Plague Doctor bekannt werden! ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum