Suche nach Beiträgen von Melancholica

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 02.12.2013 19:26

So schweige er? Will er etwa neben seinem erlegten Wild hängen?

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 02.12.2013 06:54

Soll ich meinen Bruder denn nicht lieben und ehren? Und mit lieben meine ich selbstverständlich nicht, dass wir unter EINER Decke stecken.

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Nerd = Rollenspiel vs Nerd = Außenseiter

von Melancholica am 02.12.2013 06:50

Da schließ ich mich dir an, Koali.^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 01.12.2013 21:14

Mit Freuden! *haekelhaekel*

Das hätte mich auch gewundert xD. Aber wer weiß wie gut unsere Burg geheizt wird... ach, aber wir sind aus dem Norden! Bei -4 Grad gehen wir noch freibaden

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 01.12.2013 17:01

Werter Bruder! Soll ich euch ein paar warme Fußkleider häkeln?

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 29.11.2013 19:47

Kamel, das macht mir Angst

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 29.11.2013 18:55

Morgen kommt dann endlich das Regelwerk hoffe ich. Bei den Alten! Ich freu mich so unglaublich
Der König des Nordens!

Übrigen, ich befürchte auch hier bei uns: Winter is coming!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 29.11.2013 11:54

Wenn ich ein Wort nicht erkennen konnte hab ich so lange bei Dict.cc ein Wort gesucht, das irgendwie so aussah und das Sinn ergibt... haha...hahaha..

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 29.11.2013 10:15

Ahhhh... guuuut. Ich muss gestehen, ich habe nur die Serie gesehen. Bin aber sowas von gewillt mir die Bücher auch noch durchzulesen, sobald ich Geld habe sie zu kaufen Es ist einfach nur eine so grandiose Story, ein tolles Setting und verdammt real.  *schwärm*

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 29.11.2013 10:06



Ach du liebes Lieschen, sag: Brauch ich die alle? Bin froh dass diesen Monat das Grundregelbuch drin ist, muss ja schließlich Weihnachtsgeschenke kaufen x) und Englisch kann ich ja, aber so gut sicher nicht :(

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite