Suche nach Beiträgen von Melancholica

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 29.11.2013 09:36

I will

4 Regelwerke? Ich kenne: Die Schnellstartregeln, Das Buch für Erzähler, und die normalen Regeln. Also: 4?

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 29.11.2013 09:24

Ich bin seeehr gespannt.^^ Hab mir gestern das Regelwerk bestellt (Ein Hoch auf frühe Lohnzahlungen ) und sobald das da ist werd ich natürlich erstmal feinsäuberlich schmökern^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Melancholica am 29.11.2013 09:04

Bei mir sind es fast komplett andere:

1. Kitley
2. Barnell
3. Bartheld

Gegen die anderen hab ich auch nichts, Haus Dulver ist - so denke ich - auch ein netter Gegensatz: "Alles meins, alles meins"



EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Genug ist genug

von Melancholica am 26.11.2013 22:35

Mann, Mann, Mann, liebes Kamelchen du bist ja eifrig unterwegs da sehe ich mit meinen 70 Posts ja fast jungfräulich aus

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 26.11.2013 22:23

Wenn auch nur über unsere schreckliche Lage  

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 26.11.2013 18:16

As i said: Wir haben genug Scheiße an der Backe kleben .

Ich wollte dich doch nur zum lachen bringen 

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 26.11.2013 17:37

 muhahahahaha. 

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 26.11.2013 17:27

Gastauftritt? Hört sich lustig an. Solang Lameth nicht kommt..... Lass jemand Vampirfreundliches kommen.... Wir haben glaub ich so schon genug Scheiße an der Backe kleben

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 25.11.2013 22:01

Naja... das war für mich immer Sci-Fi-Weltraumschwachsinn xD Bis ich es dann mal KOMPLETT gesehen habe... Selbstverständlich alle Filme hintereinander. Und dann war ich verliebt. ♥

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 25.11.2013 21:05

Jaaaaa

Wundere mich ja wie ich auf Star Wars abgehe... vor nem Jahr hab ichs noch gehasst xD

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite