Suche nach Beiträgen von Melancholica

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 08.11.2013 07:23

muhahaha. aber mal nebenbei: wenn du Inquisitior wirst bange ich ernsthaft um mein Unleben!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Melancholica am 05.11.2013 19:41

Und wehe für mich ist keins mehr da wenn ich es wieder bestelle 

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Melancholica am 02.11.2013 17:47

Dudududududududu-du-du-du-du...


http://www.youtube.com/watch?v=y9EMRurhtw4 

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Melancholica am 02.11.2013 17:41

Gibts denn jetzt eigentlich einen neuen Erscheinungstermin? Mein Amazon hat die Bestellung jetzt ja leider endgültig gekenzelt. :(

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 31.10.2013 21:04

So, jetzt hab ich hier erstmal alles durchgelesen... also, ich bin sehr zufrieden mit der Kritik. Ich denk mal vor allem ich hab noch ne Menge zu lernen, da ich mit VTM ja noch nicht so bekannt bin. Ich nehme mir auf jeden Fall mit in der nächsten Runde mehr innere Konflikte aufebben zu lassen. Die Idee ist ziemlich gut, weil ich ja eben noch ein "Neuvampir" bin.. Ich find die Runde über Hangout sehr gut, und die Stimmung kommt für mich persönlich echt gut rüber - natürlich ist es einfach nicht so wie eine reale Runde. Wenn ich an die bestrittenen Cthulhurunden denke, dann kräuseln sich mir immernoch die Nackenhaare, aber einfach, weil mein SL da auch Kerzen aufstellen, Stimmen verzerren, Musik einspielen konnte... Aber Cthulhu ist einfach Nervenkitzel! Und man hat halt mehr Fahrplan als bei VTM, so kommt es zumindest für mich rüber. Im Vergleich kann ich aber sagen, dass das Kamel seine Rolle als SL. 
Stimmt mich aber sehr froh, dass ihr uns konstruktive Kritik dalasst.

Ich bin auch äußerst erfreut, dass wir so viele Zuschauer hatten. Und ich denke Spaß haben wir alle dabei. Und irgendwie zerbreche ich mir auch den Kopf über die letzte Runde... Das Kamelchen weiß sicher was ich meine, haha  Hoffentlich ist bald Donnerstag^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 26.10.2013 09:46

*sucht verzweifelt den like Button*

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 25.10.2013 23:46

Ich find das Fleischformen ja super - Muss mir das immer bildlich vorstellen. Muss meinen 2 Mituntoten natürlich auch nochmal den Dank aussprechen, war eine mehr als anschauliche und erquickende Runde ^^ Freu mich schon aufs nächste Mal!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 18.10.2013 21:51

*Tränen kullern über die Wangen* (Verzweiflung oder Wahn? xD) Ich freu mich schon auf nächste Woche

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 18.10.2013 20:57

Ach... das erwämt mir ja das Herz. Meine Beschützer .. oder.. moment.. ANDERE?! DAS VORRECHT?! T.T Und ich dachte schon ihr wollt mich beschützen!

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 18.10.2013 20:12

Werwolf?... Lameth... Hast du etwa das Bedürfnis einen von uns zu zerfleischen?! *entgeistertwegrenn*

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite