Suche nach Beiträgen von Zharael

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Des Meisters wirre Geister

von Zharael am 12.12.2013 12:34

Unter der Woche wär ne Möglichkeit. Abends gegen 1700 sollte dann Beginn sein damit sich das schön ausgeht. Dann brauchen wir nur noch ein oder zwei Spieler ;)

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Des Meisters wirre Geister

von Zharael am 10.12.2013 20:17

Den Zwölfen und so weiter....

So Leutz, da das mit den Terminen über pn reines Chaos ist machen wir das ab jetzt hier. Wäre gut wenn jeder am Mo. oder Di. Zeit hätte mir hier zu schreiben wie er Zeit und Laune hat. Das heißt auch bitte rein schreiben wenn man keine Zeit hat. Das verhindert das sich der Rest am We. ein Zeitfenster freihällt das nicht gebraucht wird.

Weiters besteht hier auch für neue Spieler die Möglichkeit sich mit mir in Verbindung zu setzen ob ich noch ein Plätzchen für meine DSA Runden frei habe.

In der Regel wird jedes Wochenende gespielt außer ich bin Verhindert ;)

Spielerliste:

  • ZumbelHullheimer,
  • Rinderfilet,
  • Abaddon-der-Vernichter,
  • skyrimzor,
  • LocoMonkey,
  • Schmetterfrosch,     
  • Alrico_Manzanares
  • Menelcar
  • RuuhnderTroll
  • Hexxchen
  • scout87x
  • ChosenPariah
  • Herantlez
  • chorozon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 23:16.

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Zharael am 14.08.2013 21:07

Name: Darius Neram
Alter: 28
Clan: Gangrel
Erschaffer:  Skrey Brackam
Beruf: (Ex) Soldat
Waffengattung: Jäger

Hintergrund: Darius Neram, in Österreich geboren erlebte eine ganz normale Kindheit. Sein Vater kommt aus England und war Dienstlich in Österreich, lernte eine Frau kennen und blieb wegen ihr hier. mit 17 rückte er zum Grundwehrdienst. Das militärische Leben sagte ihm zu und so verpflichtete er sich darauf. Nach einer Auseinandersetzung mit einem Offizier im Golan wurde er wegen Befehlsverweigerung entlassen. Darauf hin schloss er sich einem Privates Sicherheits- und Militärunternehmen, der Aegis Defence Services Ltd. Bei einem Einsatz im Irak wurde Darius schwer verwundet zurück gelassen. Dort ''rekrutierte'' in Skrey Brackam. Seit dem dient er der G7.

Erzeuger: Skrey Brackam ist oder besser gesagt war Söldner und dient der G7 schon lange Zeit. Sein Alter ist Darius nicht bekannt. Er ist für die ''Rekrutierung'' der G7 verantwortlich und eigentlich immer unterwegs in Krisenregionen auf der Suche nach neuen Soldaten.

Zur Person: Darius ist ein Idealist und wirkt auf andere sehr militant. Durch die harte Ausbildung und den jahrelangen Drill reagiert er in Stresssituationen sehr besonnen.

Zur G7: Die G7 ist ein Paramilitär das von einem Ältesten der Gangrel erschaffen wurde. Weder Ziele noch Truppenanzahl sind bekannt. Zur Zeit suchen sie nach Unterstützern und Geldgebern und streben eine Zusammenarbeit mit der Camarilla an.

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Zharael am 08.08.2013 10:06

Hier mich, hier mich!

Also würd mich gern beteiligen, vorzugsweise Maikav ansonsten Ausweichwahnsinnige.

Achja bin mit vtm noch nie in Verbindung gekommen außer mit dem Stream^^

Zharael

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Aventuriens Untergang ;)

von Zharael am 05.08.2013 12:47

Grp 1 vollzählig.

Grp 2 vollzählig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2013 22:24.

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Aventuriens Untergang ;)

von Zharael am 05.08.2013 00:14

Liste der derzeitigen Charaktere:

Grp 1:

Asgrimm Thorwaller/ Söldner

Edorian Halbelf/Einbrecher  Alrico Manzanares/Quacksalber

Dargrim Zwerg/Schmuggler

Thalian Mittelländer/Gaukler

Alim Tulamide/Einbrecher


Grp 2:

Zumbel Mittelländer/Gaukler

Gerwulf Thorwaller/Ritter Berion Mittelländer/Druide

Gandag Zwerg/Söldner

Larana Mittelländer/Hexe Shanja Tulamide/Geweihte

-







Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2013 06:23.

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zharael am 03.08.2013 10:13

dankeschön^^

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Aventuriens Untergang ;)

von Zharael am 03.08.2013 10:01

Das würd schon mal passen fürs erste kannst mir ja später die doc. senden^^ is die Namensgebung Absicht? normaler weise is ja ''Name Sohn des Name des Vaters''

Achja wär auch immer gut wenn ihr eure Erfahrung mit dsa beschreibt ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2013 10:08.

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zharael am 03.08.2013 09:33

Kenn das system noch nicht.. gibts vllt nen generator?

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Aventuriens Untergang ;)

von Zharael am 03.08.2013 09:12

Den Drölfen zum Gruße,

Ich werde in demnächt Anfangen bei Hangout zu Meistern und würde in meine Gruppe gerne noch einige Spieler einbinden.
Jeder der Lust hat ist herzlich Willkommen.^^ Allerdings setze ich ein gewisses Mindestalter voraus (16Jahre) ist nicht böse gemeint ;)

Zum  Char:
Helden( keine Antagonisten da die bestehende Gruppe eher in Richtung guter Gesinnung geht)
110Gp
Rassen wie Achaz, Orks Goblins ec lassen sich auch nicht einbauen.

Schreibt mir bei Interesse einfach euer Charakter Konzept :)

In dem Sinn sichere Pfade,
 euer Zharael.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite