Des Meisters wirre Geister

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Des Meisters wirre Geister

von Zharael am 10.12.2013 20:17

Den Zwölfen und so weiter....

So Leutz, da das mit den Terminen über pn reines Chaos ist machen wir das ab jetzt hier. Wäre gut wenn jeder am Mo. oder Di. Zeit hätte mir hier zu schreiben wie er Zeit und Laune hat. Das heißt auch bitte rein schreiben wenn man keine Zeit hat. Das verhindert das sich der Rest am We. ein Zeitfenster freihällt das nicht gebraucht wird.

Weiters besteht hier auch für neue Spieler die Möglichkeit sich mit mir in Verbindung zu setzen ob ich noch ein Plätzchen für meine DSA Runden frei habe.

In der Regel wird jedes Wochenende gespielt außer ich bin Verhindert ;)

Spielerliste:

  • ZumbelHullheimer,
  • Rinderfilet,
  • Abaddon-der-Vernichter,
  • skyrimzor,
  • LocoMonkey,
  • Schmetterfrosch,     
  • Alrico_Manzanares
  • Menelcar
  • RuuhnderTroll
  • Hexxchen
  • scout87x
  • ChosenPariah
  • Herantlez
  • chorozon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 23:16.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Des Meisters wirre Geister

von Newman1987 am 12.12.2013 05:04

Du die wochenenden sind demnächst erstmal ausgebucht.  hätte in der woche bis 21 uhr zeit aber das hilft dir bestimmt auch nicht weiter  

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: Des Meisters wirre Geister

von Menelcar am 12.12.2013 08:26

Mein interesse ist geweckt, bloss da Newman am WE mal einige Abenteuer wieder meistert und ich eins seiner Versuchskaninchen bin, hätte ich auch ehr unter der Woche Zeit mal.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Des Meisters wirre Geister

von Zharael am 12.12.2013 12:34

Unter der Woche wär ne Möglichkeit. Abends gegen 1700 sollte dann Beginn sein damit sich das schön ausgeht. Dann brauchen wir nur noch ein oder zwei Spieler ;)

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Des Meisters wirre Geister

von Newman1987 am 12.12.2013 13:45

yeah mit menelcar dsa klingt mega gut. ab 17uhr ist auch perfekt muss hier nur um 21.30 los zur arbeit aber das passt bestimmt

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Menelcar

36, Männlich

Beiträge: 164

Re: Des Meisters wirre Geister

von Menelcar am 12.12.2013 14:06

Also 17 Uhr klingt auch ganz gut, wenn ich den Tag weiss kann ich auch schon etwas ehr von der Arbeit los.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Des Meisters wirre Geister

von Zharael am 12.12.2013 20:10

Sa.14.11
1400 Uhr

Glorana Campagne!

Freiwillige vor!

;)

Antworten

ZumbelHullh...

31, Männlich

Beiträge: 1

Re: Des Meisters wirre Geister

von ZumbelHullheimer am 12.12.2013 20:20

Den Samstag sollte sich bei mir ausgehen , falls vlt noch was dazwischen kommt sag ich natürlich bescheid.

Antworten

Alrico_Manz...

29, Männlich

Beiträge: 6

Re: Des Meisters wirre Geister

von Alrico_Manzanares am 12.12.2013 20:26

bin dabei das wochenende!

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Des Meisters wirre Geister

von Zharael am 19.12.2013 21:22

Hey ihr Nasen,

wie siehts fürs We aus? Jemand Zeit und Lust?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum