Suche nach Beiträgen von SirGawain

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


SirGawain

51, Männlich

Beiträge: 3

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von SirGawain am 09.08.2013 11:50

Wenn ich ein spieler bin, und mein Charakter lebt nur, weil ein barmherziger SL ihn gerettet hat, dann fühle ich als hätte ich gemogelt. Es ist mir lieber das Urteil der Würfel zu akzeptieren, auch wenn das meint, dass mein character sterben würde.
Der Zufall ist ein harter Meister, aber auch ein fairer! 

Your humble servant,

Sir Gawain

Mein Blog auf Englisch: http://sirknighterrant.blogspot.it/

Antworten

SirGawain

51, Männlich

Beiträge: 3

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von SirGawain am 08.08.2013 13:24

Meiner Meinung nach, fallen die Würfel, wie sie fallen. Der SL hat eigentlich keinen Anspruch darauf, die Würfel zu drehen: Sei es, um seine Story/Plotline durchzuführen, oder vielleicht um einen Charakter zu schützen, dann schränkte er die Entscheidungsfreiheit seiner Spielern ein.

Your humble servant,

Sir Gawain

Mein Blog auf Englisch: http://sirknighterrant.blogspot.it/

Antworten

SirGawain

51, Männlich

Beiträge: 3

Re: Labyrinth Lord - Herr der Labyrinthe

von SirGawain am 01.08.2013 21:54

Ein tolles Spiel!
Nicht mein Liebling (das ist AD&D 1st edition), aber schnell, einfach und "Old School".
Wenn ich eine neue Kampagne anfangen sollte, würde ich LL wählen.

Your humble servant,

Sir Gawain

Mein Blog auf Englisch: http://sirknighterrant.blogspot.it/

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite