Suche nach Beiträgen von Talasu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Shadowrun 5

von Talasu am 12.09.2013 07:48

ah endlich der termin für die deutsche ausgabe. hatte mir beim erscheinen des englischen regelwerks dieses gleich geholt, um mich mal einzulesen. da ich selber nur die 4. edition spiele und leite, kann ich keine aussage zum vergleich mit der 3. edition machen, aber viele sagen das sie wohl nah an diese herankommt. was mir allerdings nicht verständlich ist, ist das es trotz dem hinweis auf fehler in den einzelnen previews und der arbeit der community in dem dumpshock-forum, wo ja auch die schreiberlinge allesamt angemeldet sind, diese am ende 1:1 in das grw gekommen sind. aber hier hoffe ich mal das pegasus genau so eine gute arbeit macht wie bei der 4. edition und gleich die errata mit übernimmt und hoffentlich einen zusätzlichen teil für die adl (deutschland) hinzufügt.

ob ich meine gruppe darauf umstellen werde, weiß ich noch nicht. ich denke das ein teil meiner spieler ein problem mit manchen regeländerungen haben werden. aber eine runde Foodfight 5.0 ist mit sicherheit drin um sich die ganze sache mal anzuschauen .

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Büros und Buchhalter

von Talasu am 12.09.2013 07:00

erinnert mich an The Book of Unwritten Tales mit Wob - World of Bureaucracy


World of Bureaucracy

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 11.09.2013 22:24

Pathfinder - Das Erwachen des Runenherrschers
Shadowrun - Fifth Edition Core Rulebook
Cosmic Patrol - Core Rulebook

@PurpleTentacle: LotFP sagte mir zwar nichts, aber musste ich mir auch gleich besorgen. falls es noch jemanden interessiert, es gibt eine kostenlose version davon auf drivetrouhrpg. diese hat zwar die regeln, aber keine artworks. die version mit artworks kostet 5$, was ich einen fairen preis finde für die schicken bilder.

Aus den Schatten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 22:42.

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Talasu am 24.08.2013 23:33

zählen auch bilder einer digitalen sammlung ? hab eher alles als ebook

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Talasu am 24.08.2013 23:30

im moment eigentlich nur ein paar spiele:

- cube world
- saints row the third
- shadowrun returns (in vorbereitung auf shadowrun online ;))

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Assoziationsketten

von Talasu am 22.08.2013 01:22

Hexe

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Assoziationsketten

von Talasu am 21.08.2013 17:13

schweine im weltall

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Assoziationsketten

von Talasu am 18.08.2013 18:51

Notar

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Assoziationsketten

von Talasu am 13.08.2013 19:04

Katapult

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Assoziationsketten

von Talasu am 11.08.2013 21:02

überraschung

Aus den Schatten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite