Suche nach Beiträgen von Luptador

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: [SR4] Suche Gruppe oder SL

von Luptador am 17.11.2014 22:16

Hey,
hab momentan ne runde in der 3ten am laufen, wenn du willst kannst du da mit einsteigen, wir treffen uns immer auf nem TeamSpeak-Server und Spielen dann über Hangout. Wenn du interesse haben solltest melde dich einfach bei mir ;)

Antworten

Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: Shadowrun 3 Runde

von Luptador am 25.10.2014 21:14

Ich freue mich über euer Interesse, ich schicke euch auch die TeamSpeak ip.

Antworten

Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: Shadowrun 3 Runde

von Luptador am 18.10.2014 19:42

Wie gesagt es sind keine Vorkenntnisse nötig, ich werde dir die TeamSpeak ip über PN schreiben.

Antworten

Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Shadowrun 3 Runde

von Luptador am 16.10.2014 21:58

Hey Leute,

Ich biete eine Shadowrun 3 Runde an, an der schon ich als Meister und noch 2 weitere als Spieler teilnehmen. Wir suchen noch ein paar Spieler, also wenn ihr Interesse habt kommen hier die Infos zu der Runde:

Wann: Wöchendlich Mittwoch ab 19Uhr
Wie: organisiert wird sich über einen TeamSpeak-Server und gespielt wird dann über Hangout
Brauch ich Setting oder Regel Kenntnisse: Nein

Also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir, dann geb ich euch die Teamspeak ip.

Grüße euer Luptador ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2014 22:03.

Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: Regelfragen (KFKA)

von Luptador am 06.11.2013 18:23

Cool danke für die schnelle Antwort

Antworten

Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: Regelfragen (KFKA)

von Luptador am 05.11.2013 21:51

Hi Leute ich hab da noch ne frage. Ich weis zwar wie man es sich mit einer Art von Geistern (Feuer, Luft, Mensch, ...) total verdirbt, aber wie kann man das wider gerade biegen.

Danke schonmal im vorraus

Antworten

Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: Regelfragen (KFKA)

von Luptador am 18.09.2013 16:52

Danke für die schnelle Antwort
Talasu du hast mir sehr geholfen

Antworten

Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: Regelfragen (KFKA)

von Luptador am 17.09.2013 20:39

Ich hab da mal eine Frage:

Kann man in der 4. Edition von Shadowrun in jede Hand eine Nahkampf Waffe nehmen und wenn ja, wie sind die regeln dafür (modifikatoren oder so...)

Danke schon mal im Voraus

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite