Suche nach Beiträgen von DaObaWAAAGHBoss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 856 Ergebnisse:


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von DaObaWAAAGHBoss am 17.01.2014 17:18

Dann lasst uns doch mal einen Termien machen, in dem sich die Interessenten mal zusammensetzen.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von DaObaWAAAGHBoss am 15.01.2014 14:06

Ja diese Idee ist durchaus ansprechend
Ich kann mit sicherheit sagen, dass auch Orks sich entwickeln können. Und da Gollum ja auch von Orks gefangen wurde (steht im Buch) kann das ja der protagonisten-Trupp gewesen sein.
Und die Orks können ja auch mehrere Aufträge erhalten.

Und zu dem Satz: Was für Söldner sollen das sein...und die mächtigsten Kämpfer...

Man muss sich mal die Beschreibung zu den Uruk-Hai, ganz besonders zu Lurz, durchlesen. Sie werden als die mächtigsten, brutalsten und besten Kämpfer des ganzen Landes angepriesen, aber ein einziger Mensch( mit drei Pfeilen in der Brust) erledigt im Alleingang einen Ganzen Urk-Hai Trupp... ja... natürlich...
Und dann noch zu Lurz, der kommt zwar im Buch nich vor, aber wurschtt. Er war der erste Uruk-Hai. Er soll sogar noch stärker gewesen sein, als die Uruk-Hai Berserker und was passiert...?
Aragorn schlägt ihm einfach so mir nichts dir nichts den Kopf ab... Kein wunder, dass Orks in Mittelerde nur als Schwertfutter zu gebrauchen sind... Und das Die Helden vom Herr der Ringe so unbesiegbar erscheinen.
Ich bin gerade deshalb dafür das eine Evil-Kampagne in Mittelerde gemacht wird. Um den Leuten zu zeigen das mit Orks nicht zu Spaßen ist. Und dass sie keineswegs das Schwertfutter sind, als das sie abgestempelt werden...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2014 15:40.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 15.01.2014 13:33

Schauspielerei
(ja das is ne Begabung) 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von DaObaWAAAGHBoss am 15.01.2014 13:08

Wer weiß, Lameth... vllt gibt es dann ja einen alternativen Ausgang von Herr der Ringe^^, wenn die Söldner erfolgreich sind

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2014 13:32.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 14.01.2014 18:34

Tanzende Ananas-Smylies^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2014 18:35.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von DaObaWAAAGHBoss am 14.01.2014 15:29

Na jaa... bei "die Orks" von Stan Nicholls waren die orks auch an ihre Herrscherin gebunden, wurden aber von ihr zu Deserteuren erklärt und waren somit frei zu tun was sie wollen....

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 14.01.2014 15:24

Donald Duck

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 13.01.2014 15:29

Sparta

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von DaObaWAAAGHBoss am 12.01.2014 20:04

Is zwar kein Zitat, aber doch eine lustige Situation aus meiner DSA Tischrunde:

Wir sind in der Basis einer Räuberbande. Vor uns liegt der verwundete Foltermeister, riesengroß und fett. Er hat uns richtig aufs Maulegegeben und zwar nur weil es in einem Kampf vorher hieß, ihn am leben zu lassen.
Später hat er uns halt fast fertig gemacht und liegt nu da...

Was machen alle?
darüber diskutieren, ob man ihn am leben lässt um ihn als Geisel zu verwenden...

Was mach ich?
Ich hab meine Axt genommen und hab ihm einfach den Kopf abgehauen.
Ohne das irgendwer der anderen Spieler was mitbekommen hat.
Nach 10 Minuten diskussion hat dann unser Meister breit grinsend daraufhin gewiesen, dass der Foltermeister schon längst tot is 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 12.01.2014 19:54

Geschlagen

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite