Suche nach Beiträgen von DaObaWAAAGHBoss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 856 Ergebnisse:


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Frohe Weihnachten

von DaObaWAAAGHBoss am 24.12.2013 12:53

Auch von von mir Frohe und Gesegnete Weihnachten
Feiert schön und habt ne Menge Spaß

 021222.jpg

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Lustige Videos!

von DaObaWAAAGHBoss am 23.12.2013 22:32

Hier mal ein selbstgemachtes Weihnachtsvideo:
Orkige Weihnachten

Und frohe Weihnachten+nen guten Rutsch^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 23.12.2013 13:26

Yo, das is doch schön^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 22.12.2013 17:25

Nagut, wir wissen ja nich, ob wir beim Kill-Santa dabei sind. Aber wenn zwei streams gleichzeitig laufen is das natürlich n bissel blöd...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 22.12.2013 16:30

Is bei mir genau dasselbe wie bei Raal. Montag hab ich auch zeit, von daher steht (von meiner Seite aus) nix im Wege

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Kill Santa - Ein Rollenspielexperiment] [CLOSED]

von DaObaWAAAGHBoss am 22.12.2013 15:45

Name: Kolea Eisenzahn
Größe: 1,85
Aussehen: Muskulös, Vernarbtes Gesicht und Eisenzähne. Hat einen komplett haarlosen Schädel.

Kolea Eisenzahn ist schon in jungen Jahren ein Söldner geworden. Er wuchs ohne Eltern auf und musste sich sein Überleben selbst erarbeiten.
Er ist ein muskulöser Mistkerl, der am liebsten mit seiner Streitaxt und einer Armbrust auf Jagd geht. Er hat Eisenzähne und besteht nur aus Muskeln. Deshalb ist er ziemlich behäbig. Dafür ist er ein Meister an der Armbrust und zudem noch ein guter Nahkämpfer. Leider ist er ein bisschen beschränkt und etwas durchgeknallt.

Stärken:
sehr guter schütze
sehr guter Nahkämpfer
besteht nur aus Muskeln, sprich: große Kraft

Schwächen:
Behäbig
Geistig Beschränkt
hört manchmal Stimmen die ihn verwirren (Geisteskrankheit)

So, das wärs im groben und ganzen.
LG
Da Boss

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2013 17:20.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 22.12.2013 15:24

Da bin ich übrigens auch für, dass wir noch in diesem Restjahr anfangen.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2013 15:25.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 21.12.2013 16:31

Der Troll beendet nach langer Zeit seine Mahlzeit und öffnet den Hahn des Bierfasses, welches er mit sich führt. Er packt es mit beiden Händen und setzt es an... und trinkt... und trinkt... und trinkt...
Schließlich setzt er dass Fass ab und rülpst laut und herzlich.
Er klopft sich auf den mächtigen Wanst und grinst zufrieden vor sich hin. "Sehr gutes Essen, was du gemacht, kleiner Wirt... Sehr gutes essen." 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 16:42.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 20.12.2013 22:54

Der gigantische Troll, von zwei Meter sechzig, welcher in der hintersten Ecke der Taverne sitzt, hört dem Gespräch zwischen Halbling und Mensch, für einen Troll, aufmerksam zu. Er brummt hörbar: "Heimlichkeit... darauf ich geb nix. Rohe Kraft un Brutalität ist beste Weg zum Ziel. Den Hammer inner Hand, dann sein alles gut. Erst recht wenn mein Magen sein voll."
Während er dies brummt, schaufelt er weiter Essen und Bier in sich hinein.

hordes__skaldi_bonehammer_by_jayaxer-d3cxlgv.jpg

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2013 22:56.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 16.12.2013 15:10

So, hab alles geschickt.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2013 18:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite