Suche nach Beiträgen von DaObaWAAAGHBoss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 856 Ergebnisse:


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Frank oder Chuck Norris?

von DaObaWAAAGHBoss am 04.10.2013 15:00

Jo Leute...
In diesem Thread stelle ich die Frage:
Frank oder Chuck Norris?
Ich persönlich bin ja für Frank.

Viel spaß beim diskutieren

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 20:47.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von DaObaWAAAGHBoss am 03.10.2013 19:18

Jo DanTipp.
Wir von der Teaparty (bekannt durch Prager Nächte fangen gerade mit Space 1889 an und du kannst gerne mit einsteigen wenn du möchtest.
LG von der Teaparty. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Eigenes SW-Setting "Parlethion" (In Arbeit)

von DaObaWAAAGHBoss am 23.09.2013 15:31

Jo, dass hört sich sehr geil an.
EinfachnurA meinte ja, die Umbreon müssten Untote sein...
Wie wäre es, wenn du Cyborg-Untote drauß machst?
LG DaObawaaaghboss 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 20.09.2013 15:32

Und die Gruppensuche ist wieder eröffnet

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 18.09.2013 17:23

Ja, wenn das so ist... ich bin natürlich immer noch als Spieler zu haben Newman.
Ich sag denn mal das selbe wie OnkelRey, denk an mich wenn dein Internet wieder da ist^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2013 17:27.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 15.09.2013 21:01

Soooo Leute.
An die Interessenten, die mir jetzt geschrieben haben:
Ich lese mich gerade in die Savage Worlds Regeln ein und werde vielleicht sogar eine Testrunde machen.
Ich sage jetzt aber keine genauen Termine an, weil ich mir keinen Stress machen will.
Wenn ich dann mal eine Runde machen sollte, mache ich dazu auch einen Forenbeitrag mit Infos usw.
Deshalb ist meine Gruppensuche ist vorerst eingestellt.
Das wars dann auch schon von mir.
Grüße.
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 15.09.2013 20:06

Also, dass es was mit Fantasy zu tun hat finde ich ist, zumindest für mich, selbstverständlich.
Es ist schon mal gut, dass du auch zu allem davon bock hast, nur müssen wir jetzt halt gucken, welches System wir nehmen. Ich persönlich kenne DSA schon, weshalb ich auch eher noch in die Richtung Savage Worlds tendiere. Es kommt eben auf das Interesse an.
Ich denke also, die Frage ist: Welches System nehmen wir?
Ich will halt nur genau wissen, wo die Interessen liegen, damit ich genau sagen kann, für welches System und welches Setting eine Gruppe gesucht wird. 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 20:12.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 15.09.2013 19:48

Das freut mich, das du auch lust hast
Ich habe ja geschrieben, was mir inhaltlich vorschwebt und
ich denke mal dass du damit auch einverstanden bist.

Denn dann würde ich jetzt sagen, wenn die anderen Interessenten ebenfalls lust auf ein Abenteuer auf hoher See haben, kann man konkret sagen, dass wir einen Spielleiter für DSA brauchen.
Also: sagt mir am besten was ihr denkt, damit ich dann angeben kann für was ein Meister gesucht wird.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 19:53.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 15.09.2013 15:21

Ich sag mal eben was mir inhaltlich vorschwebt... Nicht wundern, ich habe bei den Verschiedenen Systemen auch verschiedene Inhaltliche Vorstellungen.

DSA:Bei DSA zieht es mich zur Seefahrt, also ein Abenteuer in richtung Fluch der Karibik. Mit Piraten, Schiffen, Seeschlachten und allem was dazugehört.
Savage Worlds: Bei Savage Worlds zieht es mich zum Steampunk. Also mit Cyborgs, Psionikern, Magie, Technick...
Pathfinder: Bei Pathfinder habe ich ein Wildnisabenteuer vor Augen... Das bedeutet also raue Zeiten, raue Gegenden, wilde Tiere...usw

Das sind so meine groben inhaltlichen Vorstellungen zu den Systemen. Wer also interesse an diesen Abenteuern hat (Spieler wie Meister), der kann mir ja dann schreiben. Was meine Regelkenntnisse betrifft: DSA Regeln kenne ich. die Savage Worlds regeln lese ich gerade. Die Regeln von Pathfinder kenne ich nicht so gut.



Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 15:34.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Gruppe: DSA, Savage Worlds oder Pathfinder (über Skype oder Hangout)

von DaObaWAAAGHBoss am 15.09.2013 15:00

Stimmt... das sollten wir mal tun.
Danke für den Tipp

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2013 15:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite