Suche nach Beiträgen von 19Uhr30

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 124 Ergebnisse:


19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wechsel von DSA4.1 zu DSA5

von 19Uhr30 am 28.12.2014 18:51

Selbstverständlich wird die alte Regeledition nicht mehr neu aufgelegt, wenn es eine neue gibt... Wieso auch? Wer bei DSA4 bleiben will, hat es schließlich schon. 

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von 19Uhr30 am 02.11.2014 13:02

Wie kannst du nur nach "Listen" Nummer 12 noch unsympathisch finden? Menschen gibt's... 

Also bei mir hatte Capaldi danach Eccleston als besten Doktor abgelöst.

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von 19Uhr30 am 02.11.2014 02:19

Der Hype ist da, weil Capaldi einfach ein großartiger Doktor ist. Und ihm ist es zu verdanken, dass die Serie fesselnd geblieben ist, obwohl man einiges an Tempo und Action herausgenommen hat. Statt dessen hat man in fast jeder Folge den Eindruck, dass sich etwas auf der Charakterebene tut. Mir gefällt's sehr.

Und ob das jetzt Sinn ergibt? Keine Ahnung... Aber vieles in Doctor Who ergibt keinen Sinn. Die Sache mit den Bäumen letzte Woche war einfach nur komplett bescheuert. Dennoch hat die Folge Spaß gemacht. Man muss nur hoffen, dass Moffat sich nicht noch einmal so sehr in eine Sackgasse schreibt, dass er wie beim letzten Weihnachsspecial nur noch mit Hilfe eines Deus ex Machina herausfindet.

Da sind wir noch lange nicht. Wir sind hier an einem ähnlichen Punkt wie mit den Daleks seit Beginn von New-Who. Die kommen halt immer irgendwie wieder. Und wie ist timey-whimey und eigentlich auch nicht so wichtig. 

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von 19Uhr30 am 15.09.2014 19:22

Ja! Da freue ich mich auch drüber. Ne... Jetzt wirklich ernsthaft! 

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

von 19Uhr30 am 15.09.2014 19:19

Also ich persönlich kann mit LARP ja eher weniger anfangen. Dennoch finde ich nicht, dass ihr LARPer so wenig Selbstwertgefühl haben solltet, dass ihr euer Hobby "abseits des Rollenspiels" einsortiert. Denn das ist eine falsche Selbstwahrnehmung...

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von 19Uhr30 am 15.09.2014 18:23

Neuer Job, neue Stadt, neue Wohnung und nach fast drei Wochen sogar INTERNETZUGANG! Das nenne ich Fortschritt...

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von 19Uhr30 am 24.08.2014 11:57

Ich muss mir das erst nochmal anschauen. Aber mein erster Eindruck ist sehr positiv. Sehr guter Schachzug, nicht aufzuklären, wer das Problem gelöst hat. Man will den Doktor eindeutig wieder etwas mysteriöser machen. Und auch dunkler. An der ein oder anderen Stelle war er schon grausam-hinterhältig in seiner Vorgehensweise. Wurde natürlich durch den verwirrten Zustand ausgeglichen, der für den Humor sorgte. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Leider ist er auch deutlich schlechter zu verstehen... Also von seiner Sprechweise her...   

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von 19Uhr30 am 23.08.2014 15:30

Wenn man sich bei filmon.tv anmeldet, kann man die Sendung sogar aufnehmen und danach runterladen...

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Depressionen - Wenn alles nur noch Grau ist

von 19Uhr30 am 20.08.2014 13:24

Sehr wichtiges Thema. Und ich denke, dass es vielleicht gerade in einer Gemeinschaft voller Nerds sogar ein wenig verbreiteter ist, als im Rest der Bevölkerung. Ich bin in den letzten Tagen über diese Beschreibung gestolpert.

https://twitter.com/RevStephenSorby/status/499231877585440768

Ich finde den Vergleich mit dem Wetter sehr passend. Man wird es nie wirklich unter Kontrolle haben, aber man kann lernen, damit umzugehen und sich einen Schirm einpacken...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2014 14:45.

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von 19Uhr30 am 14.08.2014 18:32

Anguy hat übrigens in seinem letzten Stream behauptet ich würde wie immer rummeckern! Eine haltlose aus der Luft gegriffene Unterstellung! Vollkommen inakzeptabel!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite