Suche nach Beiträgen von KauTschuk

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 22.02.2014 12:04

Nun, es ist wieder Samstag und es steht die Forsetztung im der Salz-Marsch wieder an.

Was hat die Expedition und Dr. Francis Morgan in der dritten Grube entdeckt, welche Tiere sucht Dr. Herbert Ludowski, von welchen Schatz sprach Brian Ford. Nach was hällt John O'Mally ausschau und was ist mit den restlichen Studenten Gibbs, Billingsburg, Ayjay und der umworbenen Susan Gilman-Parker?

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 13.02.2014 19:13

Diesen Samstag 15.02 um 19 Uhr wird das erste Abenteuer angespielt, genießt eure letzten Stunden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2014 21:03.

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 12.02.2014 22:03

Nein nein, bin noch ein wenig von gestern gerädert und bin auch 5 Stunden mit den Zug heute unterwegs gewesen. Deshalb würde ich sagen wir machen das Treffen morgen 19 Uhr, für die letzten Feinheiten und Charakter Vorstellung.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 10.02.2014 23:23

An meine Spieler und Erforscher des Grauens, diese Woche noch ein kleines Treffen und am Wochenende beginnen wir unsere Reise in die 1920er. Hätte jeder von euch Mittwoch oder Donnerstag Abend für die letzten Vorbereitungen und Festlegung für den ersten Termin Zeit?

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 09.02.2014 01:50

Das lässt sich einrichten, bitte wie oben erwähnt eine PM mir schicken und auch eventuell eine kleine Charakterbeschreibung mit kurzer Vergangenheit, Vorlieben, Macken,...

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 05.02.2014 00:30

Eine kleine Übersicht habe ich jetzt bekommen und würde das erste kleine Briefing, falls möglich diese Woche noch machen. Einfach ein kleines Zusammensitzen über Hangout mit Frage & Antwort, Regelungen, Klärungen und auch eventuell für einen Tech-Check.

Würde vorschlagen am Freitag gegen Nachmittag oder Abend das Zusammentreff abzuhalten. Gegebenfalls wäre der Samstag für mich auch in Ordnung, wobei ich bei der Zeit noch einplanen müsste.

Falls noch jemand sich als Spieler, One-Shot-Player, Interessent oder auch als einfacher Mit-Sabbler beteiligen möchte einfach schreiben. Ansonst hoffe ich, dass möglichst viele von euch Zeit haben und im schlimmsten Fall kann ein zweiter Termin zu ein später Zeitpunkt folgen.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)

von KauTschuk am 02.02.2014 22:42

Zeitmäßig sollte es bei mir nicht allzu große Probleme geben, Interesse hätt ich auch noch.  Ich bräuchte jedoch ein kleines Briefing für nWoD ansonst bin ich in heller Vorfreude!

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 31.01.2014 19:40

Eine kleine Einführung in die 20er wäre kein Problem. Ansonst wäre noch zu wissen ob ihr On-Air oder Offline die Spielrunde machen wollt und außerdem ob jemand schon bezüglich der Lovecraft-Country Reihe schon kennt (Arkham, Innsmouth, Kingsport und Dunwich) da ich die Abenteuer daraus her nehme bzw. falls ich selbst was schreibe vielleicht etwas daraus einbauen könnte. Auch wäre es auch für mich angenehmen, falls ihr mir per PM eine kleine Übersicht schreiben würdet, was Ihr für Charaktere spielen wollt, welche Art von Abenteuer ihr bevorzugen würdet (Action, Hack'n'Slash, Investigativ, Psycho-Horror, usw...) und falls ihr wollt noch No-Goes (keine Zombies, Vampire,... eventuelle Phobien,... endlose Beschreibungen,... so etwas oder Ähnliches). So zu einer kleinen Übersicht für mich, damit ich mich euch anpassen kann.

Sonst... die Runden würd ich zeittechnisch auch auf das Wochenende einteilen und gegen Abend beginnen.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

[Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht

von KauTschuk am 31.01.2014 15:09

Hey Leute, endlich habe ich wieder Zeit für ein paar Ausflüge in die Welt von H.P. Lovecraft und suche nach ein paar nervenstarken Erforscher des Grauens.
Wer Interesse an den 1920er Setting für Cthulhu hat und sich mal ein wenig in Massechusetts und Umgebung "umsehen" möchte kann sich gerne hier melden und einige Abenteuer (zusammenhängent oder nicht muss ich noch selbst oder mit euch entscheiden) in Lovecraft Country erleben und bestenfalls überleben.

Spieleranzahltechnisch würde ich mich auf 3-4 Spieler freuen (mehr wird zu stressig und überfordernd), egal ob Cthulhu-Veteranen oder Horror-Neulinge, es ist jeder willkommen.
Zu meiner Cthulhu-Leitung ist generell zu sagen, erzählerische Schwankungen von kurze Übersichten bis detaillierte... naja auch ausschweifende Darstellungen sind möglich, regeltechnisch flexibel und bei guten Rollenspiel entgegenkommend. Noch zu Sagen wäre, dass ich gerne den Horror-Level recht hoch halte und hoffe Investigatoren zu finden welche gerne Nervenkitzel haben und eventuell auch ein wenig damit spielen.

Die Abenteuer, Zeitraum, usw. sind von mir noch nicht festgelegt und daher können Wünsche und Vorlieben eventuell eigebaut oder auch angepasst werden.

Daher nicht verzagen, "Cthulhu Fhtagn!"

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)

von KauTschuk am 11.12.2013 23:43

Kling verdammt geil, da ich ja liebend gerne als Cthulhu Spielleiter Angst und Schrecken bei meinen Mitspielern verbreite find ich die Idee echt super. Würd mich mit großer Freude als "Versuchsopfer" darbieten, weis aber leider nicht so ganz wie es im Februar mit der verfügbaren Zeit aussieht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite