Suche nach Beiträgen von KauTschuk

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [VTM]Spieler sucht Camarillagruppe

von KauTschuk am 19.10.2013 18:47

Hab vom Setting echt keinen Tau, aber die Streams haben mich echt auf den Geschmack gebracht auch mal als Vampir die Nacht zu durchstreifen und selbst als "Monster" mich zu fühlen. Falls ihr komplette Anfänger aufnehmt und es zeitlich ausgeht stehen meine Fangzähne für euch zur Verfügung.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 19.10.2013 18:37

Würd es auf einen vorgegriffenen Termin machen, dass wir noch eventuelle Sachen vorweg klären können und ich die Charaktere besser in die Geschichte einbeziehen kann. Wegen den Erstellen müssen wir noch ein Termin finden.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Trail of Cthulhu] 1 SpielerIn gesucht

von KauTschuk am 19.10.2013 12:26

Verdammt... hätte gestern nicht so schlimm ausgehen sollen. Falls noch ein Platz frei ist würd ich mich gerne zur Verfügung stellen.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 23:50

Jup, hauptsächlich diese. Die wichtigsten sind auf jeden Fall der W100 für die Fertigkeiten, der Rest ist dann nur mehr wichtig bei Kampf oder Stabilität, was falls du diese Würfel nicht hast können diese von deinen Mitspielern oder auch vom Meister gemacht werden können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 23:51.

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 22:24

Geht auch gut, ich vertief mich weiter in mein nicht Anfängerabenteur ^^

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 22:22

Unbedingt live muss es natürlich nicht sein, mein Vorschlag wäre eines der beiden Anfängerabenteuer her zu nehmen und mal so eine Runde probieren. Anschließend können wir noch immer endscheiden ob wir ein Abenteuer live machen. Würfeln mach ich sehr gerne händisch, ob ich für dich würfle oder du es per Programm machst können wir noch variieren.

Hat jemand von euch die Anfängerabenteuer schon gesehen oder gespielt?!

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 19:35

Also, falls es für dich echt unangenehm ist würd ich auch ohne Live-Stream das machen. Wegen ellenlangen Beschreibungen, werde ich mich möglichst zügeln da ich gern mal paar Bilder projeziern werde.
Wir können auch ein Einsteiger-Abenteuer machen, das ist echt schnell vorbereitet und auch gespielt um uns recht zügig auf ein richtiges Abenteuer heranwagen können.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 19:01

Er wäre toll, wenn wir zusammen die Chars machen. Damit wir uns besser kennen lernen und ich bezüglich euerer Chars noch ein wenig die Story umschreiben, ergänzen, anpassen kannt.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 15.10.2013 14:21

MEINE KACKFRESSE IM INTERNET?! JA GERNE!! 

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 14.10.2013 23:01

Hab mich schon in ein nettes Szenario eingelesen... aber dafür muss ich mich mit euch noch ein wenig einspieln...

Gebt mir mal so ein wenig Eckdaten was ihr euch erwarten würdet. So spieltechnisch her...
- Pure-Horror, Psycho-Horror, Slash-Horror, usw....
- Was wollt ihr nicht sehen/erleben... (echte Phobien oder Sonstiges)
- Wie habt ihr eure vorherigen Runden gespielt
- ....

Damit ich euer Spielstil, Erfahrung und Wünsche ein wenig einbauen kann und sich die Gruppe auch gut kennenlernen kann.
Könnt auch diesbezüglich auch nur ein PM schicken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite