Suche nach Beiträgen von Kingpin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Deponia - Pen&Paper-Rollenspiel auf dem Müllplaneten angekündigt

von Kingpin am 22.05.2014 00:07

Ich bezog mich da auch nur auf Nuris Schicksal. Die Story um die Prinzessin war gut. 
Das Ende vom ersten Teil allerdings war nicht wirklich ein Happy End und offen gestaltet. Das gefiel mir, aber auch hier wieder: Persönliche Präferenz.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Monetarisierung

von Kingpin am 21.05.2014 22:42

1. Habt ihr Monetarisierung für euren Kanal aktiviert?

- Nein

2. Ob ja oder nein: Warum?

- Die Handvoll Abos, die wir haben, brauchen wir nicht auch noch mit Werbung zu vergraulen. 

3. Was darf man so in "unserem Bereich" eigentlich monetisieren lassen? Hat man überhaupt das Recht dazu bei zum Beispiel Spielrundenhangouts?

- k.A.

4. Lohnt sich der Käse?

- ab 100k Abos, wurde mir mal erzählt. Und selbst dann kann man noch nicht von leben. 

5. Was haltet ihr von Kanalwerbung? Nervt sie euch sehr oder "ist es euch das wert"?

- Ich hab einen Adblocker, weil sie nervt.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Deponia - Pen&Paper-Rollenspiel auf dem Müllplaneten angekündigt

von Kingpin am 21.05.2014 22:31

Edna/Harvey(was ja wohl das geilste Adventure aller Zeiten ist und ja das sage ich obwohl ich auch Monkey Island etc feier) sind der Hammer und auch Sachen wie Night of the Rabbit, The Whispered World und Satinavs Ketten sind echt super

So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand alle gerade mal durchschnittlich und Edna sogar ka**e. Das Ende von Satinavs Ketten war gut, wurde durch den zweiten Teil dann aber wieder abgeflacht. 


Ich halte immer recht wenig davon, aus solchen Spielen P&P zu machen. Oft sind die Welten einfach zu eingeschränkt im Game dargestellt, als dass sich damit ein Setting füllen ließe. Nicht im schlechten Sinn eingeschränkt, aber gerade Adventures haben ja einen ziemlich linearen Verlauf, der immer nur Teileinblicke in die Welt gestattet. Da kann man die Zeit auch in ein eigenes, neues Produkt investieren. Nur hätte das dann wohl keinen so bekannten Namen. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kingpin am 18.05.2014 00:37

Nimms als Inspiration oder als sportlichen Wettbewerb. Könntest den Bettpfosten grunzend gegen die Wand hämmern und ihr das nächste mal beim Post ausm Briefkasten holen zuzwinkern. 


@topic: Ja.

5 p.m.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2014 00:38.

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kingpin am 15.05.2014 15:06

Jetzt bin ich auch endlich mit dem Examen durch. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Mittelalterliche Handwerksberufe (Warhammer Fantasy)

von Kingpin am 14.05.2014 20:59

Hab ich den Totengräber überlesen?

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Mittelalterliche Handwerksberufe (Warhammer Fantasy)

von Kingpin am 14.05.2014 20:54

Abdecker, mein Lieblingsberuf.

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [TV Serien] Penny Dreadful

von Kingpin am 13.05.2014 23:50

Jetzt lieferten sie und die Frau Piper dann auch gleich in sowas ähnlichem wie nackt. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kingpin am 10.05.2014 14:30

Mir werden auch dauernd Fotos zugeschickt und ich spüre gewisse Verärgerung. Fluch über das schwurbrechende Kamel. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Das Schwarze Auge - Der Fluch des Flussvaters

von Kingpin am 05.05.2014 19:44

Werwolf, Junge! Malmsturm! Jetzt fängste so nen DSA-Mumpitz an! Tz.

... aber falls die iregendwie wegfallen will ich ???.  

5 p.m.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2014 19:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite