Suche nach Beiträgen von Kingpin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kingpin am 17.03.2014 19:52

Eigentlich schon gestern passiert, aber nachdem ich grad einen Blick in meinen leeren Schrank warf musste ich doch wieder darüber lächeln wie ich meinen ganzen DSA Kram gestern in die Tonne geworfen habe.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Warmachine

von Kingpin am 04.03.2014 12:36

Bei den Preisen bin ich etwas unbedarft. Klar, die einzelnen Figuren kosten eine Menge, aber man stellt ja auch nicht so viele auf. So zumindest meine Überlegung bislang. 

Ich hab vor einer Weile mal durchgerechnet, wieviel mich eine neue Imperiale Armee für 40k kosten würde und wieviel mich eine brauchbare Cryxarmee kostet (soweit ich überschauen kann, was nun wirklich brauchbar ist, denn mir fehlt ja noch einiges an Erfahrung) und kam auf einen Unterschied von 200 - 300 Euro. Für mich ist das schon ne Hausnummer. 


Gerade die vielen Sonderfertigkeiten finde ich gut. Das hebt die einzelnen Einheiten so heraus und lässt sie weniger generisch wirken. Sich Synergien zu überlegen macht mir Laune.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Warmachine

von Kingpin am 04.03.2014 11:20

Nachdem ich in den letzten Wochen wueder Bock auf TT bekommen hab, mich GW mit seinen Preisen aber zunehmend annervt, hab ich mir gedacht: Schau dich doch mal nach was anderem um. 

Ein Arbeitskollege, der früher auch einen GW-Laden geleitet hat, brachte mich dann auf Warmachine. Und tatsächlich: Eine kampfbereite Armee zusammen zu stellen ist wesentlich günstiger (weil Skirmischersystem) und die einzelnen Einheiten erscheiiiinen mir wesentlich besser ausbalanciert. 

Klar, gegen GW Qualität, was die Verarbeitung (und -zumeist- auch das Design) angeht, kommen die nicht an, und zudem hat Warhammer für mich persönlich einfach den schöneren und etablierteren Hintergrund, aber bislang find ich das System ganz geil.
Gerade auch, dass man Warmachine und Hordes kombinieren kann, auch wenn ich eher ein Freund von Warjacks bin.


Nach dieser langen Einleitung:
Spielt ihr`s?  Wenn ja, was für eine Armee (ich hab mich etwas in Cryx verliebt)? 
Wenn ihr es nicht mögt: warum?
Wenn ihr es mögt: Warum?
 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Assoziationsketten

von Kingpin am 24.02.2014 17:32

Warmachine

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kingpin am 20.02.2014 22:09

Halben Arbeitstag im Nagelstudio verbracht. So gefällt mir das. Und meine Hände glitzern so schön!

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von Kingpin am 20.02.2014 12:40

Ich mag SW nicht. Liegt aber an der Aufmachung und daran, dass ich universelle Systeme eh langweilig finde. 
Las bisher erst von einer Kampagnenwelt und die war auch eher fade (Nekropolis oder so ähnlich? Bin mir nicht mehr sicher. Einer aus unserer Runde war ein Fan davon und ich habs nicht nachvollzogen)

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Kingpin am 18.02.2014 10:03

Höret höret

Um auch hier Kund zu geben, was der Besitzer des güldenen Höckertiers schon weiß:
Die neue Arbeit (bis in den April hinein) schlägt uns in Bann und lässet einzig den Freitag zur Verfügung übrig. Unglücklicherweise, denn dies ist der Tag, an dem der Knecht Zarathustra unsere Anwesenheit schmäht und in ferne Lande flüchtet.
Um es in aller Kürze zu sagen: Wenn dies nicht auf ewig wegen uns verschoben werden soll, so müssen wir wohl als das bezeichnet werden, was der gemeine Bürger als "raus" kennt. 
Selbstverständlich wären wir aber überglücklich, wäre da Geduld mit uns vorhanden.

(Allein für Dexter werde ich jetzt jeden Post so gestalten.) 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Grade gekauft!

von Kingpin am 13.02.2014 19:51


Endlich da. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen

von Kingpin am 04.02.2014 17:11

Danke fürs drauf aufmerksam machen!

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung

von Kingpin am 31.01.2014 14:16

Mein Beileid! 
Mach dir keinen Stress.  

5 p.m.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite