Suche nach Beiträgen von Gerowinger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 04.02.2014 20:01

@Kamel: Dank Dir für die Antwort auf meine blöde Frage. Hatte eigentlich nichts erwartet und mich eigentlich schon mit der cthuluiden Form der Cross-Thread-Antwort aus "Neueste Beiträge" abgefunden.


Bild1.png

Seltsam eigentlich, dass Rollenpieler irgendwie immer auch so 'ne "soziale Ader" haben ...
Seltsam und schön!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2014 20:01.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 04.02.2014 18:32

Achja, und Taysal sei Dank, gerade geordert:

BoLCover.png

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 04.02.2014 18:29

nWoD.jpg

Ich weiß, ich bin sowas von hinten dran, aber mit Rolemaster/MiddleEarth, Paranoia, Pendragon, Boot Hill oder anderen Perlen der 90er kann man ja keinen mehr locken ...
Also hat sich der olle Pirat was aus der Bucht geholt. Bücher sind mir einfach lieber als pdf. "Schuld" ist mal wieder Clawdeen. Danke!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 04.02.2014 18:23

Webdesignergehilfe oder "Freche Sprüche en Gros"?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen

von Gerowinger am 04.02.2014 18:18

Arrrrrgh, Taysal!
Uggha muss haben Buch!

... und ehe der alte Mann nachdenken konnte, hatte er es auch schon im Warenkorb und bezahlt ...

Prima Direktmarketing, einfach mal das Stammhirn penetriert, Respekt!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Gerowinger am 04.02.2014 07:55

Hab am Sonntag Abend bei aliceschwarzer.de einen Gästebucheintrag gemacht. Wie ich meine nicht beleidigend, doch sehr wohl kritisch, nachdem die Vorschreiberlinge alle so überrtrieben pro waren.

Ist nur nie aufgetaucht ...

The God Machine ist schon längst am Laufen ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Gerowinger am 29.01.2014 23:21

TotalWar Rome II
Skyrim
DragonAge Origins
Kenshi
...

und aktuell

The Walking Dead 2
... und Clementine hat mich grad zum Heulen gebracht. Was bin ich für ein Weichei!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 16.01.2014 23:14

Untouchables

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Vampire the Masquerade Edition 3 Regelbuch

von Gerowinger am 16.01.2014 22:55

MaxMonster hat wohl meinen Deal in der Bucht beobachtet. Ich hab mir die deutsche 1999er Ausgabe bei eBay für 35,- Euronen und zum Selbstabholen (Glück gehabt) geschossen. Originalpreis damals war 35,95 €. Ich wollte einfach auch die deutsche Version zum schnellen Nachlesen und explizit nicht nur fürs Regal haben, der Zustand war mir da eigentlich wurscht.
Meine Bücher im Studium sahen aber teilweise schlechter aus.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 15.01.2014 22:43

Ruby Rhod

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite