Suche nach Beiträgen von Gerowinger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 12.01.2014 20:50

Diogenes ... oder Kamel ... nein, doch Diogenes!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Gerowinger am 12.01.2014 20:43

Koali fhtaaaagn - Season One:

"Verbreschen lohnt sisch nischt!"
(Koali mit großen Augen und erhobenem Zeigefinger)

Original aus dem Abenteuer, aber großartig vorgetragen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 10.01.2014 20:27

Balsamico

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 10.01.2014 20:09

"Ausschalten!"

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Der große DanksagungsThread

von Gerowinger am 09.01.2014 20:16

Ich möchte Euch an dieser Stelle auch einmal herzlich dafür danken, dass es Euch gibt und dass Ihr so seid wie Ihr seid!
Allen voran den Admins und Gründern, aber auch den Mitgliedern in diesem Forum.

Klingt erstmal nach schwülstigem Allgemeinplatz, aber was ich damit sagen möchte ist, dass man Euer Verdienst für "das Rollenspiel", auch wenn's vielleicht gar keine Absicht war, gar nicht hoch genug einschätzen kann.

Wo in anderen Foren noch typisch deutsch verkopft und allzu akademisch verkrampft über "gutes" und (noch besser) "richtiges" Rollenspiel diskutiert wird und man sich ob der Detail- und Regelverliebtheit dennoch verwundert über das Ausbleiben von Nachwuchs äußert und was man dagegen tun solle, zeigt Ihr einfach wie's gemacht wird.
Es wird einfach mal losgelegt, gesabbelt, (vor)gespielt, nebenbei ein neues Format (ZBadWnW) entwickelt, neue Systeme probiert, Freude am Hobby vorgelebt.  (So verstehe ich übrigens teilweise auch Anguys "professionell unprofessionell".)
Ihr seid für mich die nächste Generation und das macht mir Hoffnung.

Ihr lasst andere über die Youtube-Streams am Hobby teilhaben, vermittelt Neulingen einen Eindruck vom Rollenspiel und alten Säcken wie mir nach Jahren schmerzhafter Abstinenz das gute alte Gefühl, wieder mit am Tisch zu sitzen.
(Zu melancholisch, Bahn?)

Es geht hier undogmatisch und unkonventionell zu und ich empfinde den Umgang miteinander im allgemeinen als sehr wertschätzend. Persönlich bin ich froh, dass sich hier was Eigenes entwickelt hat (Grundidee: Hangouts besser koordinieren) und es eben nicht nur ein weiteres Rollenspielforum geworden ist. Also macht Euch da bitte als Admins keinen Kopf (Hier ist gar nix gescheitert, Koali, im Gegenteil!)

Und so schade die ein oder andere Wiederabmeldung im ersten Moment vielleicht war: im Nachhinein bin ich froh um das foreneigene Kamel und andere, die eine Übernahme durch die üblichen Verdächtigen (positiv wie negativ) und Agents Provocateurs verhindert haben. Die haben ja schon woanders ihre Bühnen (positiv wie negativ), und man muss ja nicht in jedem Forum die selbe Sau durchs Dorf treiben.

Also kurzum vielen Dank für die neue Lust an der alten Liebe und die vielen guten und neuen Impulse!

So, und jetzt geh ich mich in den Schlaf weinen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2014 20:17.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)

von Gerowinger am 09.01.2014 19:07

Hallo Koali,

das hätte mich gereizt, ich bin aber weiterhin weder technisch noch zeitlich in der Lage aktiv teilzunehmen. Ich freue mich aber schon ausgesprochen auf's Zugucken (EDIT - besser: Hinterherangucken). Setting und System sagen mir sehr zu.
Ich wünsche Euch schon jetzt einen Haufen Spass und volle Hosen, wenn Ihr den Dingen auf den wahren Grund geht ...

oder?

Ich bleib gespannt!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2014 19:10.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 06.01.2014 15:31

Kaufvertrag

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 06.01.2014 12:40

Robert Stephenson Smyth Baden-Powell

EDIT
p.s.: Fleischi, bitte tu mir einen Gefallen und ändere Deinen Avatar.
Da kriegt man krieg ich ja Agressionen!
Oder stell Dich mal im Forum vor, damit ich ein neutraleres - im besten Fall - positives Bild von Dir entwickeln kann ... oder vergiss einfach, was der blöde Kerl gesagt hat!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2014 12:54.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 05.01.2014 23:30

201011445117_1.jpg  201011449485_1.jpg  201011456206_1.jpg  201011451080_2.jpg

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 03.01.2014 14:23

Den Miesmachern zum Trotz!

Ich freu mich über den 10.000sten "neuen Beitrag"!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite