Suche nach Beiträgen von Gerowinger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 24.04.2014 09:47

Krankheit

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von Gerowinger am 24.04.2014 09:28

Einfach nur "WOW"!

Nein, nicht das unsägliche Computerspiel, sondern Ausdrück höchster Verblüffung, Entzücktheit, Hochachtung und Anerkennung!

Das schreit ja schon fast nach einem How-to, am Besten noch als Video. Anguy, im Kochstudio, wie er gerade das Schnapsfläschchen mit Traubensaft abfüllt und anschließend in flüssiges rotes Wachs - "Ich hab da schon mal etwas vorbereitet ..." - zum Versiegeln tunkt. ROFL. Schon jetzt vielen lieben Dank für das herrliche Kopfkino!

... die Farbe des Papiers und die Verschmutzungen wurden am PC erstellt ...

Mit GIMP? Hierzu ein paar Tipps und Tricks fände ich in der Tat hilfreich.

Tante Edit(h): Um Pipos Hashtag aufzugreifen: #Traubensaft #Geilon

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 10:09.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Gerowinger am 24.04.2014 09:20

So richtig "enttäuscht" kann man es bei mir auch nicht nennen. Nachdem ich mit dem Einser trotz mehrmaliger Anläufe nicht richtig warm geworden bin (lag wohl an dem Instanzenkram), war ich von GW2 eigentlich positiv überrascht. Die Welt war schön anzusehen, ja hatte sogar ein wenig WOW-Feeling.
Das hab ich irgendwann gelassen wegen der monatlichen Abogebühr. GW2 kann man ja dann auch mal ohne schlechtes Gewissen liegen lassen, hab ich mir gedacht.
Und so wars dann auch ...

Also ist es bei mir eigenlich eher was auf der Ebene Zeit und Motivation. Das Spiel selber fand ich fluffig, und mit Bekannten zu spielen hat sicher seinen Reiz. Andererseits scheue ich die Verpflichtung, dann wieder regelmäßig zur Verfügung stehen zu müssen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 23.04.2014 20:35

insomnia

„Happy Painting, and god bless, my friend."

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Guild Wars Spieler hier?

von Gerowinger am 23.04.2014 20:25

Mir geht's wie Bahn. Ich hab es, aber war schon ewig nicht mehr drin. Ich kann mich nicht mal mehr an mein Login erinnern ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 17.04.2014 21:56

Hm, war ja eigentlich klar, dass da mehr als ein Fehler im Bild ist.
Wie wäre es mit dem Wassserfall ohne Fluss?
(Jetzt heißt es bestimmt gleich, der käme von links hinter der Burg angeflossen ...)

Bogenschießen in der Haltung geht bestenfalls, wenn man den Bogen so quer lässt. Is halt Hollywood. Wenn Du den Bogen aufrichten und normal schießen willst, wirst Du merken, dass es Dir die Hand ganz schön verdreht. Also, der Gerowinger rät:

"Immer von unten an die Sehne greifen ... "

Die Dame auf dem GA-Band, hält die Sehne im Übrigen irgendwie ... überhaupt nicht. Jedenfalls nicht so, dass man den Bogen spannen könnte ...

Azradamus, mag Glänziges? Hmm, Azradamus Freund! *nuschelnuschel*

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2014 21:58.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Grade gekauft!

von Gerowinger am 16.04.2014 23:19

@: Fleischwurst: mit Bogenschießen hatten es die DSA-Illustratoren noch nie so ...

EDIT:
Ich möchte da an diese Dame erinnern ...
elf.png

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2014 23:35.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Gerowinger am 10.04.2014 19:38

@Gerowinger
Ach! Zitier' doch was du willst. Seit wann fragt man überhaupt nach, ob man etwas zitieren darf? Das hat Guttenberg doch auch nicht gemacht...

Kammeraffe19Uhr30:
Ich bin halt oldschool ... oder hieß das jetzt retro ... ne, ich glaub doch besser oldschool

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2014 19:39.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 08.04.2014 10:01

Apple Pie

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!

von Gerowinger am 07.04.2014 21:26

@19Uhr30:
Darf ich Deine Ausführungen im Thread "Nerpol - was nun?" zitieren?
Das mit den Identitäten ist ja durchaus so ein Ding, aber so wie Du es erklärst ist es eigentlich ganz klar ... denk ich ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite