Suche nach Beiträgen von Gerowinger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Gerowinger am 07.04.2014 10:04

Das ist im Übrigen etwas, das ich Dir hoch anrechne, Fleischi!
Du hasts durchgezogen, obwohl Du ein Blödmann bist.


Ne, im Ernst! Gelobt sein muss ja schließlich auch mal.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2014 10:05.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Gerowinger am 06.04.2014 20:12



Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Mal sehen, wie die nächste Reinkarnation heißt.

Irgendwelche Namensvorschläge?
Ich fänd ja Five-Post-Crosspöbler sehr sprechend. Ist zwar etwas lang, aber man wüßte gleich woran man ist.

p.s.: Koali, bitte verzeih mir diese political incorrectness.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2014 20:14.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Gerowinger am 06.04.2014 10:39

Hitman: Absolution

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Gerowinger am 04.04.2014 09:48

Ja wie cool, der neue Avatar vom Anguy!
 Is sicher von plastikloeffel, oder? Chapeau!
 

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: nWoD starten, was brauche ich zum Start?

von Gerowinger am 04.04.2014 07:59

Gerne!

Der Server geht auch grad mal wieder in die Knie. Macht aber nix. Schaut einfach, dass Eure Order durchgeht. (Da kommt ne Bestätigungsmail.) Downloaden kann man das Ganze später oder nachträglich nochmal dann immer.

Our download server is under heavy traffic at the moment. Rest assured that your order has been placed and your titles have been added to your Library. You can try to download again in a few moments, but we recommend that you return later to download your items. You can get download links in your order confirmation email, on your Library page on site, and from the Account page on site under your order details. Sorry for the inconvenience during this high traffic time.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

von Gerowinger am 04.04.2014 07:51

Dank Zaras Gelassenheits-Video bin ich bestens auf solche Sachen vorbereitet.
Einatmen
Ausatmen
Pfff.....

P.S.: Heut ist Tabletop Day 2014 auf DriveTroughRPG. (Sorry for x-Posting)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 07:54.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: nWoD starten, was brauche ich zum Start?

von Gerowinger am 04.04.2014 07:40

Nun, da man zumindest das Grundregelwerk benötigt, erlaube ich mir hier den kleinen Hinweis, dass aktuell auf Drive Through RPG der

"Tabletop Day 2014"
stattfindet und ein Bundle verschiedenster Systeme frei zum Download erhältlich ist.
Darunter befindet sich auch das nWoD-GRW, das sonst als pdf 15$ kostet. Also zugreifen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Gerowinger am 07.03.2014 11:11

Juhu! Neuer Rechner (Aufrüst-PC) kommt heute noch! Am Wochenende wird gebastelt

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Kommunikation und Transparenz

von Gerowinger am 27.02.2014 22:13

@Padras, Azra und andere:
Was Dexter angeht bin jetzt einfach mal zynisch und nenne das "die letzte Rache des Trolls".
Wie geil ist das denn? 'Ne PM absetzen und sich dann löschen, damit sich alle noch lange ärgern und fragen, was der Mensch wohl noch kurz vor seinem Entschwinden Wichtiges mitzuteilen hatte.
...
Wurmt ganz schön sowas, oder?
...
Am Ende soll es das auch?
...

<altermannklugscheissermodus>
Glaubt mir, das gibt sich mit der Zeit. Loslassen kann man lernen ^^
</altermannklugscheissermodus>

Das war jetzt nur mal so ein Impuls, ich hatte ja keinen persönlichen Kontakt mit ihm und weiß nicht, was er Euch noch mitzuteilen hatte oder wie Ihr untereinander sonst im Kontakt ward.

Gleichwohl ist es schon ärgerlich, wenn auch andere Kontakte und Dialoge auf diese Weise abhanden kommen, d'accord!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2014 22:14.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Verstärkung des Teams

von Gerowinger am 26.02.2014 07:17

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite