Suche nach Beiträgen von Gerowinger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 140 Ergebnisse:


Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Kommunikation und Transparenz

von Gerowinger am 25.02.2014 21:31

Und nicht vergessen:

141975_small.jpg

"Verbreschen lohnt sisch nicht!"

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Kommunikation und Transparenz

von Gerowinger am 25.02.2014 19:25

Too easy Fleischwurst! Ich hätte nämlich noch nirgendwo gelesen, dass Du Dich entschuldigt hättest.

Wenn doch lass ich mir gerne die Stelle zeigen und behaupte das Gegenteil ...

Und nachdem unter anderem auch Deine Aktionen mich die Clawdeen gekostet haben, die immerhin was zu sagen hatte, hab ich keinen Bock mir das von Dir länger anzusehen! Das wird auch mein einziger und letzter Kommentar dazu bleiben. Melde Dich nur ab und komme dann als Trollreinkarnation wieder. (Ob Dexter dauerhaft weg ist wird sich ja auch erst noch zeigen...)
In Zukunft:


Ich glaube ein gut funktionierendes Forum lebt ein stückweit auch von seinen "Selbstheilungskräften" und der Art, wie User mit solchen Situationen umgehen. Ein offenes Wort ist mir manchmal lieber als das Rumgekuschele. Und manchmal muss halt einer ran, bevor die Feuerwehr vor Ort ist. Ich respektiere das Recht Padras' und auch jedes anderen sich hier zu Wehr setzen zu dürfen.

So schwer Ihr Admins es Euch mit Euren Entscheidungen macht, wir User bekommen davon ja nichts mit. Man wundert sich dann vielleicht nur, dass der Thread auf den man gerade noch antworten wollte auf einmal weg ist?!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2014 08:10.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 23.02.2014 17:46

Effenberg

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 23.02.2014 10:17

Der dritte Mann

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 22.02.2014 15:12

Curon

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 22.02.2014 09:54

Aufstehen

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 21.02.2014 10:36

Oliven

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Assoziationsketten

von Gerowinger am 20.02.2014 21:46

Post

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von Gerowinger am 20.02.2014 18:59

Uiuiui, ein Haufen los, wenn auch oT

1st: Mea Culpa an alle, dass ich die Troll Wars ausgerufen habe

2nd: Ein goldenes Kamel ist mir lieber als ein goldenes Kalb! Es gibt für mich immer noch Trolle und Trolle. Manche nerven halt einfach nur und von einigen wenigen lasse ich mich gerne provozieren, weil sie mich zwingen, die Welt auch mal anders zu sehen. Ich mag SW eigentlich sehr gern, aber ich habe keine Spielerfahrung damit. Was ich in den Hangouts gesehen habe, war aber jetzt regeltechnisch kein problem für mich - was die SW-Settings angeht, werde ich damit aber auch nicht so richtig grün (Hellfrost vielleicht noch). Alternative Conversions? Wieso nicht? An DSA haben mich ja auch mehr die Regeln als das Setting genervt ...

3rd: Liebe Trollwurst (womit wir ja dann alle hier versammelt wären): die Faschistenkeule hat sich bestimmt nicht auf "deutsche Tradition" als vielmehr auf "großem Schwachsinn blind zu folgen" bezogen - also bitte nicht gleich wieder in die Opferrolle fallen. Wer Augen hat zu sehen, der sehe!

4th: Danke, Tentacle, hab herzlich gelacht! "120 von 400 Seiten in einen 232-seitigen Buch" - unverschämt!

5th: Lameth hat recht, back to topic! Ich bin z.B. auch kein Tabletoper und hatte nie vor, die Bodenpläne ins Spiel zu integrieren. Muss ja nicht gleich ein ko-Kriterium sein, oder?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von Gerowinger am 19.02.2014 19:46

Hihi, jetzt wird es gut:

Savage Worlds - The Troll Wars

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn Sie Zarathustra sagen hören: "...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite