Suche nach Beiträgen von trollslayer

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

DSA 5 heute angekündigt

von trollslayer am 31.08.2013 12:12

Nachdem Ulisses ja nochmal allerlei unsinniges Zeug rausgehaun hat zu den 4er Regeln wird jetzt, wo man angeblich fertig ist auch schon die nächste überflüssige Edition angekündigt. Hurra!

Statt neuer schlechter Regeln hätte ich gerne mal endlich eine Fortführung der Splitterdämmerungsreihe! 

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: Die erste frage eines Neulings

von trollslayer am 27.08.2013 21:01

lol Umbreon, ich glaube du hast mich nicht verstanden. Macht aber nichts, ich verzeihe dir.

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: Die erste frage eines Neulings

von trollslayer am 27.08.2013 20:34

Das ist absolut ein Vorteil!

Und Pathfidner ist gerade mit der Box nicht empfehlenswert, da Einsteiger sonst beizeiten dazu neigen RICHTIGES Rollenspiel mit Tabletop zu verwechseln.

Labyrinthlord hat auch eier. Aber da hängen die Glocken shcon tiefer als das Seil ;-P

ADMIN MeisterUmbreon: Es gibt kein RICHTIGES Rollenspiel, siehe mein Edith und wir würden es begrüßen wenn du es schaffen könntest mit deinen Kommentaren keine Fans von anderen Rollenspielen niederzumachen.
Wir haben hier keine 2 Klassengesellschaft von Leuten die "echtes" Rollenspiel machen weil sie System X nutzen und den anderen.
Daher werde ich dich hiermit verwarnen!
Siehe dazu Punkt 1 in den Forumsregeln:
1. Freundlicher Umgang
Respektiert die anderen - es ist verboten Andere zu beleidigen, zu bedrohen oder in sonst einer Weise anzugreifen.

Desweiteren achtet auf eure Sprache - der Ton macht die Musik!
Der Gebrauch von starken Kraftausdrücken ist unerwünscht, ebenso wie die Beleidigung oder Herabsetzung Dritter oder Gruppen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 22:15.

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: Die erste frage eines Neulings

von trollslayer am 27.08.2013 20:00

Wenn du schnell Gruppen finden willst und mit übertriebenen Systemen keine Probleme hast, dann kannste mit DSA anfangen. Besteht zwar die Gefahr dich zu versauen, aber ich hab auch mit dem Schmarn angefangen und aus mir ist trotzdem noch ein geiler Rollenspieler geworden.


Von Dungeons and Dragons oder Pathfinder und anderen Klonen rate ich dringend ab.



Wenn du auf geilen Fantasyscheiss mit EIERN stehst, dann versuch dich mal an Malmsturm, das ist erstens geil und zweitens leicht zu erlernen und verdirbt drittens nicht den Charakter      

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: Plauderecke

von trollslayer am 27.08.2013 15:42

Super Thread...


Das Drachenfest ist erstens ziemlich dämlich (da werden Hintergründe zusammenverwurstet, da wirds einem schlecht) und zweitens ständig im Unterschichten-TV  

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von trollslayer am 26.08.2013 17:10

Das kann am Tisch auch passieren, so ist das Leben...

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von trollslayer am 25.08.2013 22:39

Das Spiel hat irgendwann mal was richtig gemacht, zu Zeiten wo es wenig Alternativen (deutsche!) gab und wurde zu einer Art FC Bayern des deutschen RP. Oder sagen wir mal eher die Bildzeitung unter den RPs

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von trollslayer am 25.08.2013 22:02

"dasS bringt nix" genau ^^

Jedem sein System. Gibt ja auch Perlen. Aber bei dir scheint es mehr um Vollständigkeit als um Qualität zu gehen.  

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: Youtube Videos

von trollslayer am 25.08.2013 10:00

Nicht mehr seit ich 7 bin.

Eine viel wichtigere Frage:

http://www.youtube.com/watch?v=opoDBF_b-fg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 22:21.

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von trollslayer am 25.08.2013 01:01

Nee. Das wäre geschummelt. Hat auch einfach keinen Stil. Coole Sammlungen sind auf Papier gebannt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite