Suche nach Beiträgen von EdwardEvans

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


EdwardEvans

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von EdwardEvans am 26.09.2015 21:43

Ich habs zwar noch nie gespielt, aber hätte schon mal Lust auf eine Runde Little Fears. Interesse besteht. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2015 21:43.

EdwardEvans

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Vampire V20 Tremere erstellen?

von EdwardEvans am 24.09.2015 21:05

So. Tut mir leid SonntagsHeld. Hab meinen Beitrag zeitgleich mit dir geschrieben.
Aber danke für die Richtigstellung. Ich denke jetzt kann mein Tischrundenspieler endlich einen vernünftigen Tremere basteln. ^^

Antworten

EdwardEvans

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Vampire V20 Tremere erstellen?

von EdwardEvans am 24.09.2015 19:09

Ok danke. Ich hab nicht gewusst, dass Thaumaturgie kein Limit hat. Und danke für den Hinwes zum steigern von einzelnen Pfaden.  Du hast dich aber glaub ich einmal vertippt. Auf Thaumaturgiestufe 5 kann der Tremere ja keine 6 Punkte auf seinen Pfaden haben. ^^ Direkt unter dem Zitat. Oder irre ich mich da grade schon wieder?
Bzw. Die "Es gilt" Erklärung ist zwar mathematisch nicht falsch, aber auch nicht wirklich richtig. Du meintest Primärpfad >= Sekundärpfad+1 , oder?

Antworten

EdwardEvans

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Vampire V20 Tremere erstellen?

von EdwardEvans am 21.09.2015 21:33

Vielen Dank für deine Antwort Aulucard. 
Aber das mit dem Terziärpfad hab ich noch nicht wirklich verstanden. Um Pfadränge zu steigern muss man ja seine Thaumaturgiedisziplin erhöhen. Das heißt, um einen Punkt in der Terziärfäigkeit zu haben, muss man die Disziplin mindestens auf Rang 6 haben. Also ist das für die meisten normalen Runden ohnehin uninteressant, da man auf "normalen"/gängigen Generationen eh nicht über 5 kommt. Oder hab ich da was falsch verstanden?.
Und wo trägt man die verschiedenen Pfade eigentlich auf dem Charakterbogen ein? 

Antworten

EdwardEvans

-, Männlich

Beiträge: 8

Vampire V20 Tremere erstellen?

von EdwardEvans am 20.09.2015 01:07

Hallo erstmal.
Ein Spieler meiner Stammrunde wollte sich gestern mal zur Abwechslung einen Tremere erstellen. Allerdings hat keiner von uns wirklich Ahnung wie man so einen... "Zauberfutzi" wirklich aufbaut. Bei den verschiedenen Pfaden und Ritualen verliert man ziemlich schnell den Überblick. Hat vielleicht irgend ein erfahrener Tremerespieler Tipps für mich, um einen vernünftigen und sinnvoll erstellten Tremere mit ordentlicher Thaumaturgie und Ritualen zu erstellen?
Danke schonmal im Voraus .

Antworten

Behemoth

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Live Hangout] Zwei Systeme, zwei Oneshots

von Behemoth am 13.07.2015 17:21

Ich würde doch niemals meinen Freund den Diktaaaa... Ich meine natürlich meinen Freund den Computer verraten. Ich werde ihm natürlich helfen, diese kommunistischen Verräter zu fassen, die uns damals beschossen haben. ;) Ich mache doch alles, was der Computer von mir will.

Antworten

Behemoth

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Live Hangout] Zwei Systeme, zwei Oneshots

von Behemoth am 12.07.2015 17:59

Paranoia klingt doch Interessant. Ich melde mich ... freiwillig ... um meinem Freund dem Computer zu helfen.
Habe mich leider noch nicht mit Pranoia beschäftigt. Aber bis September ist ja noch ne Zeit hin. Welches Vorwissen wäre denn gerne gesehen, damit ich mich schonmal einlesen kann? ^^ 

Antworten

Behemoth

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Behemoth am 21.10.2014 20:41

Ich würde richtig gerne bei "Die Augen der Sphinx" mitspielen. Habe begrenzte Spielerfahrung, keinen Plan von Pathfinder, aber riesen Lust zu spielen. Würde mich freuen wenn ich in die Runde könnte. ^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite