Suche nach Beiträgen von Zeitwunder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 Die Suche lieferte 137 Ergebnisse:


Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zeitwunder am 19.10.2013 20:51

Bin für purpel

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht

von Zeitwunder am 14.10.2013 09:28

Ein zwerisch Menschliches Vergbügen

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zeitwunder am 12.10.2013 15:00

Wahrscheinlich hätteich am besten irgendetwas mit der schlange gemacht auserdem wissen die leute wahrscheinlich nicht einmal selber wo sie sind

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zeitwunder am 11.10.2013 22:20

Sehr guter Hangout schade das er so früh zu ende war. Das Konzept ist echt stimmig und die community wird gut mit einbezogen. Ich hoffe du nimmstnächstesmal noch jemanden mitrein dan habt ihr eher was zum diskutieren

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?

von Zeitwunder am 10.10.2013 17:25

Dan müssen sich deine Zwerginin wohl rassieren (was als Zwerg keine Option ist). Und wer meint die sch... Spitzohren zu verteidigen gehört eindeutig zur falschen Seite. 
Aber wieder zu den Bärten: sie sind ein muss für Zwergenmänner und ein kann für Zwergenfrauen (so wie sie es halt bevorzugen) 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?

von Zeitwunder am 10.10.2013 16:37

Die Zwergenfrauen gefallen mir Umbreon. Ich sehe es genauso wie du. Zwerge sind wie Elfen,Trolle oder andere Wesen keine Menschen. Beiden Elfen haben die Männer auch keine Bärte, warum also sollen weibliche Zwerge keinen Bart tragen. Wie Umbreon zeigt giebt es durchaus zirliche Bärte die auch Zwergenfrauen stehen. 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von Zeitwunder am 08.10.2013 17:23

Zudem haben viele Spieler sicherlich auch keine Lust sich Gedanken um Pots, zwischen Handlungen und soetwas zu machen. Auserdem (und da muss ich euch zustimmen) haben die meisten keine Lust Verantwortung und Arbeit zu übernehmen. Sie wollen als allererstes ihren Spass und möchten dafür so wenig wie möglich tun. Frei nach dem Prinzip So wenig wie möglich so viel wie Nötig. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zur vorherigen Seite