Suche nach Beiträgen von justin312

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


justin312

27, Männlich

Beiträge: 3

Re: Cthulhu erwacht und sei dabei

von justin312 am 24.09.2015 09:29

Erstmal sorry das ich mich jetzt erst melde
hab euch ja schon geschrieben und an alle anderen die vieleicht noch antworten.
es wäre "erstmal" off also nicht live
und von der Zeit her im hier und jetzt weil  ich da doch besser die Gänsehaut auslösen kann
es wären eigene geschichten und Characktäre müstet ihr schon selbst machen^^

Antworten

justin312

27, Männlich

Beiträge: 3

Cthulhu erwacht und sei dabei

von justin312 am 20.09.2015 20:32

Ich suche Spieler für Cthulhu. Egal ob ihr Veteranen seid oder es noch nie Gespielt habt. Ich hab einfach mega bock das zu Meistern und wenn ihr auch so Bock habt schreibt mich doch einfach an^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2015 20:35.

justin312

27, Männlich

Beiträge: 3

Wo sind Meine Lämmer (Cthuhlu)

von justin312 am 27.05.2015 22:11

Nun liebe Kinder, gebt fein acht ich bin der Leiter aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebrauch, Cthulhu, Und es ist Neugierig darauf wer ihm Wiederstehen kann.

 

Auf gut Deutsch: ich suche spieler für spontane runden Cthulhu. Egal wer. ich spiel im grunde mit jedem der etwas Horror mag und spontan lust hatt also seid nicht scheu ,ich nehme auch frischlinge dies noch nie gepielt haben und erkläre es ihenen.
einfach anschreiben oder per skype justin.baader

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 22:22.

« zurück zur vorherigen Seite