Suche nach Beiträgen von LameTH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von Lameth am 03.10.2013 10:43

Ich werede mir die Videos anschauen. Das Geld spielt dabei keine so große Rolle, ich kaufe mir gern Rollenspielbücher und wehre mich nicht lange
Für mich war die Frage tatsächlich, ob es anders genug ist um den Kauf zu rechtfertigen. Das gleiche nur in grün wollte ich eben nicht und zu der Zeit, wo die nWoD raus kam, gab es eh eine RPG Flaute bei mir, deshalb habe ich verzichtet.
Aber ich lerne gerne Neues kennen und lasse mich natürlich gerne informieren, also sag ruhig Bescheid wenn das Werwolf Video fertig ist, schaue ich mir mit vergmügen an.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Serenity Role Playing Game

von Lameth am 03.10.2013 10:21

Danke Zornhau  noch mal für die ausführliche Antwort.
Es hört sich auf jeden Fall interessant an. Ausprobieren werde ich es sicherlich mal. Ob es tatsächlich was für alle Spieler meiner Runden was ist, ist tatsächlich fraglich, aber 2-3 fürs Probespielen sollten sich finden lassen.

Bei SW EotE braucht man übrigens diese überteuerten Sonderwürfeln nicht, man hat eine kleine Umrechnungstabelle im GRW, mit der man auch ganz normale Würfel verwenden kann, was mir das Ganze sehr viel Sympathischer gemacht hat, da ich den preis für ein paar sehr gewöhnliche Würfel, was die Qualität anbetrifft echt eine Frechheit fand.
Ich kann aber durchaus verstehen, dass man heutzutage,  durch besondere Zusatzmaterialien versucht Zusatzeinnahmen zu schaffen, wo alles mit Leichtigkeit kopiert werden kann, und die meisten eh nur mit Raubkopien spielen.

Ist jetzt OT, dennoch: Es wundern sich sie Spieler tatsächlich immer wieder wenn Verlage pleite gehen. Wenn man dann fragt, wie viele Bücher sie denn gekauft haben, bekommt man gesagt: keine, gits doch umsonst im Netz. Da kann ich nur sagen: Hmm...ja, fällt dir  was auf?

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Lameth am 03.10.2013 03:06

Wird man sich die Runde auch anschauen können? Sprich stellt ihr das auf Youtube? Ich fänds prima.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Tipps&Kniffe (inklusive Meinungsaustausch und Nachfragen)

von Lameth am 03.10.2013 03:02

Ja dann...was kann so ein Assassine mit nem Dolch schon anstellen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 03:02.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Tipps&Kniffe (inklusive Meinungsaustausch und Nachfragen)

von Lameth am 03.10.2013 02:53

Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass er einfach dennoch durchgelatscht ist.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Tipps&Kniffe (inklusive Meinungsaustausch und Nachfragen)

von Lameth am 03.10.2013 02:41

Das ist dann einfach eine persönlichkeitssache, so einen Menschen hätte ich auch nicht gerne in der Runde, egal ob er die Regeln beherrscht, oder nicht.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Serenity Role Playing Game

von Lameth am 03.10.2013 02:29

Super, danke Dir für die ausführliche Antwort. Dann warte ich mal auf das neue Spiel, alleine schon weil ich ein Fan der Serie bin.

Ich habe gerade angefangen mich mit Star Wars: Edge of the Empire zu beschäftigen, scheint mir das gleiche Genre zu sein. Kennst du SW EotE und könntest du beide Spiele vergleichen?

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Serenity Role Playing Game

von Lameth am 03.10.2013 01:34

Danke Dir

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Serenity Role Playing Game

von Lameth am 03.10.2013 01:25

Interessant. Hast du da nährere Infos bezüglich der Neuauflage? Ich habe gerade auf Amazon nach den alten Büchern geguckt und die Preise haben mich glatt erschlagen.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Serenity Role Playing Game

von Lameth am 03.10.2013 01:16



Diesmal mächte ich kein System vorstellen, sondern eins anfragen. Hat jemand von euch Erfarungen mit dem Spiel gemacht und mag sie hier mit uns teilen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite