Suche nach Beiträgen von Dioxin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:


Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 26.01.2015 21:00

Höret höret!

Durch die tiefen des Weltraums vernehmt ihr den Funkspruch einer höheren Macht:

Es haben sich vier mutige Spacemarines gefunden die eine ganz wunderbare Symbiose bilden werden.
Ein unglaublich abgestimmtes Team das überhaubt keine Differenzen hat und mit Sicherheit immer der gleichen Ansicht sein wird. In allem. Die letzte Hoffnung für die Menscheit das der Kreuzzug in der Jericho Weite nicht scheitert liegt nun in den großen schweren Panzerhandschuhen dieses Elite Exterminatoren Teams. Fürchtet euch nicht. Sie wissen was sie tun.
 
Bald bald geht es los.

"Tod den Xenos! - Tod den Ketzern! Für den Imerator"


Die Außerwählten sind:

*Boltergeschosstrommelwirbel*


-Sören Sonntagsheld als der Dark Angel Skriptor-

-Max Monster als der Black Shield mit der undurchsichtigen Vergangenheit. Seines Zeichens Taktischer Marine-

-Umbreon als Space Wolf (ich glaube er hat sich für den Sturm entschieden könnte aber sein das er ein Devastaor ist)-

-Alucard als fanatischer Black Temlar Apothekari-


Es wird zwei kleine eher langweiligere Vorgeplänkel geben in denen nur gelabert wird damit sich die Charaktere untereinander ein bisschen kennen lernen.
Ich weiß noch nicht ob ich die beiden Intro Runden Online spielen lasse aber warscheinlich schon.
Ich mache es auch davon abhängig ob das jemand sehen will.


PS.: Seit nicht böse wenn ihr nicht rekrutiert wurdet. Ich habe verschiedene Gründe für meine Auswahl.
Folgender gefällt mir am besten: Meine Spieler haben alle viel mehr Ahnung vom System als ich XD - Das wird schön. 

Es wird wie gesagt warscheinlich noch eine zweite Runde geben.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2015 21:10.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: [LARP] Doku - WOCHENENDKRIEGER

von Dioxin am 22.01.2015 15:08

Ich finde das die Leute da echt gut wegkommen.
Wenn man gewollt hätte hätte man so richtig tief in die Klischeeschublade greifen können.

Ich finde wirklich das jeder Charakter dort wirklich als jemand besonderes (ja vielleicht mit Makeln) dargestellt wird.
Ich würde es viel schlimmer finden wenn eine Dokumentation da irgendwie Dinge schönt und alles Friede Freude Eierkuchen ist.
Dann hätten die Leute nämlich den Machern vorgeworfen das die Leute völlig anders sind.

Und naja.. wenn man mit dem Fernsehen redet sollte man vielleicht nicht vor der Kamera Dinge sagen die man nicht in der Öffentlichkeit sagen würde.
 Das sind ja alles schlaue Leute gewesen und nicht Leute an der Grenze zur geistigen Behinderung wie bei RTL. 

aka Blumenhasser

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: [LARP] Doku - WOCHENENDKRIEGER

von Dioxin am 22.01.2015 06:35

Ich fand knights of Badassom wunderbar trashig XD

Hab die Dokumentation nun geschaut. Finde die gar nicht schlecht. Klar... da sind ein paar Egos dabei.
Ich dachte zB erst "hmm Diva" dann "Oh sie lässt ihren Charakter sterben das hätte ich von ihr nicht gedacht." Und dann "Achso sie spielt einfach nur das gleiche in gut weiter XD
Aber nett gemacht auf jeden Fall.

@Clawdeen was hat dich denn an der Dokumentation gestört?

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2015 07:11.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: [LARP] Doku - WOCHENENDKRIEGER

von Dioxin am 21.01.2015 23:27

Die wollte ich noch schauen.

Aber ja empfehl mal Sonntagsheld.

Ich empfehle im Gegenzug "Knights of Badassom" mit Peter Dinklage 

aka Blumenhasser

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Warhammer 40k] Black Shields Aufnahme in die Deathwatch

von Dioxin am 20.01.2015 07:01

"Rühmen" hab ich nicht gesagt. Das ist ja genau das was man dann da nicht tut. ^^

 Aber es gibt schon Blackshields die ehrenhaft in die Deathwatch eintreten. Zum Beispiel wenn alle aus ihrem Orden Chaosmarines werden. Oder wenn alle aus seinem Orden gestorben sind und er seine Brüder damit ehren möchte 
Oder wenn sie mit besten Wissen und Gewissen einen Befehl verweigert haben. 

aka Blumenhasser

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Warhammer 40k] Black Shields Aufnahme in die Deathwatch

von Dioxin am 20.01.2015 05:46

Betteln XD
Wobei es ja auch Blackshields gibt die einen durchaus ehrenhaften Hintergrund haben warum sie ihre Ordensinsignien ablegen.
Aber ich frage mich wie der Ablauf dieser "Bettelei" ist.
Wenn der Marine da jetzt ankommt muss er ja erstmal am Pförtner vorbei. Beziehungsweise vielleicht auch an 20 Pförtnern. Was sagt er denen denn?
"Ja ich muss zum Watchcaptain . kann euch aber nicht sagen warum" Dann weiß ja jeder gleich was Sache ist.
Ich frage mich wie das eben gehandhabt wird. Gibt es da ne Anmeldung für Leute die Blackshields werden wollen?

Und ist sowas nicht eventuell eine totale Sicherheitslücke?
Könnte da nicht ein Spacemarine der gerade zum Chaos übergetreten ist einfach in die Wachfestung spazieren, dann ist er mit dem Watchcaptain allein und kann den "einfach" ausschalten?

Aber gut.. vielleicht reicht die Entfernung der Ordensinsignien der Deathwatch. Spekulationen sind halt einfach verboten XD.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2015 05:46.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

[Warhammer 40k] Black Shields Aufnahme in die Deathwatch

von Dioxin am 19.01.2015 23:39

Ich habe heute mit Max Monster überlegt wie das eigentlich so abläuft bei der Deathwatch mit den Schwarzen Schilden.
Wenn da ein Spacemarine ankommt kann der ja nicht in seiner Servorüstung einfach zum Watchcaptain gehen sonst weiß ja jeder bescheid von welchem Orden der kommt.
Also muss auf jeden Fall mindestens das Schulterteil ab.
Aber wenn da ein sagen wir ein Blood Angel durch die Wachfestung stapft liegt es ja bei der prägnanten Farbe sehr nahe das die Leute sich denken können aus welchem Orden er ausgetreten ist/wurde.
Der Spacemarine kann sich ja auch schlecht voher anmelden oder so. Oder hat der Watchcaptain eine Hotline die man anrufen kann? ^^

[Zur Info für den Leser der nicht weiß was ich hier möchte: Die Deathwatch ist sozusagen die "Nachtwache" der Spacemarines. Man legt seine alten Ordensfarben und Insignien ab und legt das Schwarz der Deatwatch an (kommt euch bekannt vor was?).
Wichtig hierbei ist das nur der Watchcaptain von der Vergangenheit des Marines weiß. Außerdem darf auch niemand danach fragen.]



Ich frage mich ob es hierfür einen Ritus oder eine Verfahrensweise gibt. Das würde mich sehr interessieren.
Kann mir jemand Hintergrundwissen geben dazu?

Lieben Dank.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2015 23:41.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Assoziationsketten

von Dioxin am 13.01.2015 04:35

nein nein das war der Roboter

aka Blumenhasser

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Auszeichnungen und Medaillen

von Dioxin am 09.01.2015 01:03

Das gute an dem Thread ist das es zeigt das Leute gibt die Unzuverlässig sind und die das vielleicht auch lesen. ^^
Vielleicht ein eigenes Thema wert.

Seit ich Rollenspiele spiele beobachte ich das Phänomen das es oft einen in der Gruppe gibt der nur jedes Zweite Mal kommt, früher weg muss, gar nicht kommt oder früher geht. Aus welchen Gründen auch immer.
Das ist ein schwieriges Thema aber ich glaube das das tatsächlich jede Gruppe für sich klären muss.

 Ein Medalliensystem wäre für "zuverlässige Spieler" tatsächlich etwas nützliches aber ich glaube das es nur eine Frage wäre das es Streit gibt und sich Lager bilden. Grade wenn sich dann jemand vielleicht bessern möchte halte ich das eher für kontraproduktiv.
Allerdings glaube ich auch das man kritikfähig sein sollte und Dinge nicht persönlich nehmen sollte.

Mal abgesehen davon das das ja offensichtlich eh nicht realisierbar ist.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2015 01:08.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 05.01.2015 20:28

@Quarkbrot
das ist total alt das Video auf der Seite ^^

Das Drachenlabyrinth ist so groß wie ein kleiner Supermarkt. Gibt also echt was zu tun da ^^

Nee nee.. die Leute die da in dem Video in den Räumen gibts eigentlich garnicht.
Nur Mitarbeiter und Kinder die als Monster verkleidet sind die alle rein und raus laufen. ^^

Nee.. nur Geburtstage gehen 3 Stunden. 

aka Blumenhasser

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite