Suche nach Beiträgen von Lareana

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Trail of Cthulhu] 1 SpielerIn gesucht

von Lareana am 18.10.2013 19:21

Tja, wenn du wirklich nur noch eine/n Mitspieler/in suchst, dann lass ich Muesli natürlich gerne den Vortritt, wer zuerst kommt... usw.! Außerdem kann ich dir versichern, dass er begeistert bei der Sache sein wird.
Wenn sich allerdings doch noch ein weiterer freier Platz in eurer Runde ergeben sollte, würde ich mich sehr freuen, zu euch stoßen zu können! Nur damit ich das mal erwähnt habe ^^. Bin ganz neu bei der ganzen Sache und mich dürstet nach mehr...

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 17.10.2013 13:59

Tja, ich schätze da könnte ich möglicherweise Probleme kriegen! Wir werden sehen.

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 16.10.2013 10:05

Hab mir jetzt gleich mal hier dieses Set smoke red gekauft Ist günstiger als bei Amazon, besonders wenn man die Versandkosten mitbedenkt! Will nämlich selber würfeln!
Die Heldenwürfel hatte ich mir auch überlegt, sind echt hübsch, erinnert aber ziemlich an DSA, genauso wie ich so ne Box extra für Cthulhu gefunden habe, die auch cool war, wollte aber lieber sozusagen neutrale Würfel ^^

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 15.10.2013 23:26

Yay, freut mich =)  Ich würfel selbst sehr gerne, hab mich auch schon umgeschaut und werd dann in den nächsten Tagen mal welche bestellen! Für Cthulhu braucht man vor allem den W10 und den W100, oder? Und noch nen W6?

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 15.10.2013 20:33

Hmm, ja, ich bin ja kein kompletter Anfänger, aber können wir natürlich auch so machen, wenn du das besser findest! Wie gesagt, ich würds gern erstmal so ausprobieren und danach weitersehen. Will euch aber nicht den ganzen Spaß nehmen, falls das jemand unbedingt und nur live machen möchte...

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 15.10.2013 20:30

Brauch ich eigene Würfel oder würfeln wir mit so nem Generator? Hab nämlich noch keine, wollte ich mir aber sowieso demnächst mal kaufen und würde das dementsprechend eben gleich machen, falls ich welche brauchen werde.

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 15.10.2013 19:03

Seh ich auch so, vor allem weil ich keine eigenen Bücher hier habe und auch sicher gehen möchte, dass ich da nichts falsch mache oder so (auch wenns an sich nicht besonders kompliziert ist).

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 15.10.2013 18:59

Ich fürchte, da bin ich jetzt der Spielverderber, aber ich würde zumindest am Anfang lieber erstmal nicht live spielen! Ich finde die Streams, die es auf Youtube schon gibt, teilweise auch super, mir wäre es aber ehrlich gesagt wohler, wenn ich mein erstes Szenario per Headset quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen könnte, um mich da erstmal reinzufinden!
Ich merke schon, dass ihr sehr gerne live auf Youtube spielen würdet, und hoffe jetzt mal, das ist ok? Schreibt einfach wie ihr das seht!
Zu Tabus oder sonstigem bin ich auch relativ locker eingestellt. Ich grusel mich manchmal zwar recht schnell aber darum gehts ja Was ich nicht unbedingt brauche sind ellenlange Beschreibungen, wie jemandem die Gedärme rausgerissen werden oder so, auch bei Kinofilmen fahr ich da eher auf der Psycho-Schiene...
Achja, und ich hasse Spinnen!   Die können schon vorkommen von mir aus, wenn aber einer anfängt zu beschreiben, wie sie sich mit ihren abartig vielen Beinen langsam auf mich zubewegen, schalte ich möglicherweise kurzfristig meinen Ton stumm!
Da ich bisher erst ein Szenario gespielt habe, kann ich zu meiner bisherigen Spielerfahrung noch nicht viel sagen! Einschätzen würde ich es vielleicht als eine Art Detektiv-Abenteuer, was meinst du, Muesli?

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 14.10.2013 21:23

Find ich super, dass das was wird!!!!
Hab jetzt auch die späteren Termine angeklickt zur Sicherheit, könnte aber vielleicht auch vorher mal zwischendurch, falls jemand das unbedingt will!
Muesli: Hm, da müssen wir bzw. ich auch nochmal überlegen wann genau ich komme, entweder um das Wochenende rum oder schon an dem davor, weil an Halloween und um Halloween rum die Leute möglichwerweise genug anderes zu tun haben!?

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 13.10.2013 21:23

Ich würde natürlich MEGAGERNE mitspielen, habe allerdings als Spieler noch nicht einmal mein erstes Abenteuer beendet, weshalb mir meistern auch noch zu früh wäre!
Davon abgesehen wäre ich persönlich auch sehr an Cthulhu Now interessiert, falls da jemand Lust hat!!!

In Omnia Paratus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite