Suche nach Beiträgen von Lareana

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 02.12.2013 13:16

Hi Leute!
Ich werde am Donnerstag leider nicht können, wie ich mir schon dachte =(
Würde den Dienstag nächste Woche vorschlagen, falls das bei euch passt!
Tut mir leid, dass ich diese Woche so gar nicht kann, die nächsten 2 Wochen werden aber wieder besser. Bis Weihnachten, da wirds dann erneut schwierig, was die Zeit angeht. Bis dahin sollten wir ja aber zumindest mit diesem Abenteuer fertig sein! =)

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Lareana am 23.11.2013 17:24

THE DAY OF THE DOCTOR IS HERE!!!!!!!!!!!!!!!

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 19.11.2013 12:51

Ich? Ich traue mir leiten leider noch nicht zu, bis es soweit ist möchte ich noch mehr gespielt haben! Das letzte Mal war erst mein zweites Szenario, das ist für mich noch bei weitem zu wenig Erfahrung, um mir die Rolle des Spielleiters zuzutrauen! Wahrscheinlich werde ich meine erste Runde auch eher am Tisch leiten, damit würde ich mich wohler fühlen...
Wie stehts denn mit euch anderen? Hätte irgendwer anderes als KauTschuk Lust???
Wenn nicht, ist nächste oder übernächste Woche für mich auch vollkommen okay, ich will ja niemandem Stress machen, der überhaupt bereit ist, zu leiten! =)

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 18.11.2013 22:23

Hi Leute!

Wann hättet ihr denn mal wieder Lust? Wollte mich nur mal melden und Bescheid sagen, dass ich jederzeit wieder dabei wäre
Fand letztes Mal super als Anfang und bin jetzt gespannt auf ein längeres Szenario =)

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Lareana am 18.11.2013 22:19

ich glaube, das wäre eher ablenkend, aber danke für das angebot weiß ich zu schätzen ^^

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Lareana am 17.11.2013 23:35

Oh cool, vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass das laufen wird =) Hab glaub auch schon gelesen, dass es auf BBC One läuft.... Ich bin soooooo gespannt!   Werds nur leider wahrscheinlich alleine anschauen müssen, was ich ein bisschen schade finde. Aber ich denke mal, sobald es dann angefangen hat, ist mir das auch voll egal

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Lareana am 17.11.2013 14:10

Ich hab mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich nächsten Samstag am besten "live" die Jubiläums-Folge anschauen kann, wenn ich nicht ins Kino gehe?? Ich hoffe das ist möglich, hab bisher aber nur den iPlayer von BBC gefunden, und der scheint in Deutschland ja mal wieder nicht zu laufen?
Wenn das mit dem Kino bei mir schon nicht geklappt, dann doch hoffentlich wenigstens so! Bin für jeden Tipp dankbar

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Lareana am 15.11.2013 12:48

Hab gestern die Mini-Episode gesehen und freue mich auch schon riesig!!!!!
Hab selbst die alten Folgen noch nicht gesehen, ich glaube, sonst hätte ich den Schauspieler mehr schätzen können... so fand ich ihn doch leicht gewöhnungsbedürftig
Irgendwie hat mir die Thematik allerdings den Gedanken wieder näher gebracht, dass Matt Smith sich verabschiedet. Das macht mich jetzt doch recht traurig...
Tennant wieder zu sehen wird dafür super! ^^

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Spielleiter Workshop

von Lareana am 10.11.2013 21:59

Wow, hätte gar nicht damit gerechnet, so hilfreiche Tipps zu bekommen! Vielen Dank dafür, da wird sich meine zukünftige erste Spielrunde sicherlich freuen...

In Omnia Paratus

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Spielleiter Workshop

von Lareana am 10.11.2013 18:56

Ist das hier eigentlich noch in der Mache?
Muss nämlich sagen, würde mir so einen Workshop auf jeden Fall auch ansehen!
Wird sicher noch ein bisschen dauern, bis ich mich mal ans Leiten wage, da bin ich über alles froh, was mir helfen könnte! =)

In Omnia Paratus

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite