11 ist nicht 11. 11 ist 12.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von FrankVoigt am 15.11.2013 11:55

Wenn du wirklich anfangen willst, fang mit der 2005er Neuauflage an. Dann kannst du immer noch aus Nostalgie bis in die 1960er zurück gehen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Lameth am 15.11.2013 12:08

Gut, schaue ich mir an, ich glaube das habe ich sogar in meinem LoveFilm Abbo.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von MeisterUmbreon am 15.11.2013 12:36

Dass man Paul McGann wiedergesehen hat fand ich auch super klasse...
Und das John Hurt Doctor 8.5 (the doctors metacrisis) ist war ja schon was länger klar/schwer vermutet.
Ich fand das Prequel zu the day of the doctor schon sehr geil und es hat mich mal wieder noch heißer auf den 23. gemacht als eh schon.
Wäre schön wenn da ein paar mehr Fragen zum genauen Ausgang des Timewars beantwortet würden, immerhin deutet das ja schon so in die Richtung an.

@Lameth: Tu das, es lohnt sich und wie Frank schon sagte, fang mit NewWho (ab 2005) an und nehme gerade die ersten Folgen mit etwas schmunzelndem Humor; die Effekte und ein paar andere Sachen sind manchmal etwas "trashig", aber das MUSS so XD


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Lareana am 15.11.2013 12:48

Hab gestern die Mini-Episode gesehen und freue mich auch schon riesig!!!!!
Hab selbst die alten Folgen noch nicht gesehen, ich glaube, sonst hätte ich den Schauspieler mehr schätzen können... so fand ich ihn doch leicht gewöhnungsbedürftig
Irgendwie hat mir die Thematik allerdings den Gedanken wieder näher gebracht, dass Matt Smith sich verabschiedet. Das macht mich jetzt doch recht traurig...
Tennant wieder zu sehen wird dafür super! ^^

In Omnia Paratus

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 15.11.2013 12:52

ich muss mir den film jetzt glaub mal anschaun.
den aller ersten doctor hab ich auch schon durch (soweit es noch videomaterial gibt und ein paar audios). der erste war schon sehr... schwere kost. 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von La_Cipolla am 15.11.2013 18:53

Selbst schuld. Ich find den alten Kram total schrecklich (gerade im Kontext der neuen Serie), und dabei hab ich mir schon nur die Sachen angeguckt, die ECHT GUT sein sollen. ^^

Dann wiederum finde ich auch die neue Serie extrem wechselhaft, schon von Anfang an. Die Michael T. Davis Sachen haben von Woche zu Woche gependelt (mit so einigen lahmen Totalausfällen und nur wenigen richtigen Highlights), bei Moffat ist es imho DAZU auch noch von der Staffel abhängig.
Insofern erwarte ich auch nicht zu viel von Doctor Who und freue mich lieber, wenn es mal richtig gut ist. ;D 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 15.11.2013 19:38

es gibt nichts auf der welt, dass ich mehr mag als doctor who. nichts.
der doctor (vorallem david tennant) hat so n großen einfluss auf mein leben gehabt und ich bin da sehr dankbar.
mehr erlebnis als serie und das durchgehend.
erinnerungen und erlebnisse sind auch nicht immer total spannend oder total logisch. und ich find das gut. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 16.11.2013 22:31

uuuh grade was gesehen, ich denke hier passt es am besten rein!


https://www.youtube.com/watch?v=gQ_3u4gbreo Sons of Gallifrey!

eine neue spin-off zu doctor who!
endlich! nachdem die neue staffel torchwood noch auf sich warten lässt.

 

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von plastikloeffel am 16.11.2013 22:51

Scheint sich um ein sehr gut gemachtes Fanprojekt zu handeln.
Nichts offizielles, auch wenn sie beabsichtigen den Teaser an die BBC zu schicken: "this pilot will be presented to the BBC"

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Lareana am 17.11.2013 14:10

Ich hab mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich nächsten Samstag am besten "live" die Jubiläums-Folge anschauen kann, wenn ich nicht ins Kino gehe?? Ich hoffe das ist möglich, hab bisher aber nur den iPlayer von BBC gefunden, und der scheint in Deutschland ja mal wieder nicht zu laufen?
Wenn das mit dem Kino bei mir schon nicht geklappt, dann doch hoffentlich wenigstens so! Bin für jeden Tipp dankbar

In Omnia Paratus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum