[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 18.11.2013 22:23

Hi Leute!

Wann hättet ihr denn mal wieder Lust? Wollte mich nur mal melden und Bescheid sagen, dass ich jederzeit wieder dabei wäre
Fand letztes Mal super als Anfang und bin jetzt gespannt auf ein längeres Szenario =)

In Omnia Paratus

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 18.11.2013 23:02

Ja... hab leider momentan Stress auf der Uni und daher sehr begrenzte Zeit um ein Szenario vorzubereiten. Falls sich sonst jemand als Leiter meldet, würde es sicherlich schneller klappen. Hab diese Woche schon (glaub ich) noch zwei Sessions die ich schon seit längerem fixiert hatte wobei ich ein Szenario leite was Azriel mir schon als "gelesen" abgestämpelt hat und, dass daher nicht mit euch spielen könnte...
Falls euch die letzte Runde gefallen hat und ihr meint ich soll nochmal leiten, würde ich erst Mitte oder Ende nächster Woche frühestens dies schaffen.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Raal am 19.11.2013 00:14

Servus, bin heute auch mal wieder hier. Zeit wäre diese Woche auf jeden Fall vorhanden. Lust auf ne Kingsportstory hätten wir auch. Wenn wir diese Woche aber noch was machen wollen, würde Lareana was leiten wollen? Meine Frau wäre auch dabei und auch an Webcams würde es nicht mangeln.

Ich bekomme sie sicher auch noch dazu sich hier zu outen ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 00:17.

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 19.11.2013 12:51

Ich? Ich traue mir leiten leider noch nicht zu, bis es soweit ist möchte ich noch mehr gespielt haben! Das letzte Mal war erst mein zweites Szenario, das ist für mich noch bei weitem zu wenig Erfahrung, um mir die Rolle des Spielleiters zuzutrauen! Wahrscheinlich werde ich meine erste Runde auch eher am Tisch leiten, damit würde ich mich wohler fühlen...
Wie stehts denn mit euch anderen? Hätte irgendwer anderes als KauTschuk Lust???
Wenn nicht, ist nächste oder übernächste Woche für mich auch vollkommen okay, ich will ja niemandem Stress machen, der überhaupt bereit ist, zu leiten! =)

In Omnia Paratus

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Dorcas am 22.11.2013 19:43

Wir suchen für heute abend 20 Uhr oder etwas später noch spontanentschlossene Mitspieler. Mein Mann Raal leitet unser Szenario in Ägypten 1949.
Charakterbogen haben wir online und wird gemeinsam erstellt, wenn ihr wollt.
Wer Lust hat, kann sich einfach mal bei mir oder meinem Mann Raal melden

Antworten

Lareana

34, Weiblich

Beiträge: 30

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Lareana am 02.12.2013 13:16

Hi Leute!
Ich werde am Donnerstag leider nicht können, wie ich mir schon dachte =(
Würde den Dienstag nächste Woche vorschlagen, falls das bei euch passt!
Tut mir leid, dass ich diese Woche so gar nicht kann, die nächsten 2 Wochen werden aber wieder besser. Bis Weihnachten, da wirds dann erneut schwierig, was die Zeit angeht. Bis dahin sollten wir ja aber zumindest mit diesem Abenteuer fertig sein! =)

In Omnia Paratus

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Raal am 02.12.2013 20:25

Ich werf an der Stelle mal die Frage in den Raum, wie's bei euch anderen ausschaut? Am Donnerstag könnte ich von der Handlung her eine Überbrückung einbauen um eure Charakterhindergründe etwas besser auszubauen.

Ich wünsch mir also von euch also ein kurzes Feedback, wie sieht es für euch am Donnerstag dem 5. Dezember und Di dem 10. Dezember aus?

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von KauTschuk am 04.12.2013 19:37

Donnerstag würd für mich gehen, Montag hab ich leider keine Zeit.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Raal am 05.12.2013 22:56

Nächste Session ist dann Do der 12. Dezember 2013 um 19:30h. ;)

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Raal am 13.12.2013 00:11

Servus, nachdem von den beiden Damen heute ein Grab in Abu Simbel geplündert wurde, steht die Rückkehr zur Pyramide am Di dem 17. Dezember 2013 ab 18:30 Uhr auf dem Plan.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum