Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 28.01.2015 12:48

Da schaut man sich ein Angebot der Starquesterweiterung: Angriff der Eldar an und unter typische fragen die zu iesem Produkt gestellt werden steht: "Ist dieser ferngesteerte Hubschrauber gut haltbar?"

Ich bin belustigt.  

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 28.01.2015 12:25

Nicht zielen müssen.^^
Ich hab 2 Leibwächter und nen 5 Manntrupp vor mir stehen, der sich in den Weg wirft während ich über 95 würfeln muss um dich NICHT zu treffen.
Und im Zweifel bitte ich meine Navigatorin mal kurz zu blinzeln.^^


Ohh ich habe mir vor kurzen das hier geholt.
 
Lustig ist: Hinter dieser Version mit dem harmloseren Coververbergen sich Bilder, von denen in Rezensioenen Sachen stehen wie: Meine kleine Schwester musste kostzen. Das ist ekelhaft.
Habs mir dann bestellt und war total enttäuscht, das außer der Nazibraut und ein paar Ärzten eig. nur deformierte Körper zu sehen waren...
Aber der Hintergrund ist in diesem Buch besser als in der neueren Version! 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 28.01.2015 03:15

A:
Du bekommst nicht meinen neuen Sturmbolter auf dein Gesicht zugehalten, den ich gerade mit ner Unterarmhalterung an meine Servorüstung gebastelt habe.
Oder die Stahlviper meines Truppenmeisters.
Und nicht den Krootleibwächter mit nem Stärkewert von 70 und 4+ Attacken pro Runde.
Und ich hetze auch nicht Cpt Einohr s Leute auf dich. (Nen Schiff mit 300.000 Orks als Söldner zu haben ist schon nice wa?

*gar nicht angeb*
Lord Kapitänin Odette Bereska bekommt was sie will. Da gelten härtere Regeln als in Schattenjäger.^^ 

Problem ist, dass ich nicht die 1000€ zum Scheißen habe um die ganzen 40K-RP-Bände zu kaufen...(derzeit hab ich ja inner WG noch Zugriff drauf...) 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 27.01.2015 09:21

genau!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 26.01.2015 23:08

Soll ich dir die Sendeadresse dann per PN schicken, A?

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: RPC 2015 in Köln

von Hexxchen am 26.01.2015 14:32

Hin- und Rückfahrt bekomme ich zwar für bombige 42€ und vielleicht is kostenlose Übernachtung möglich,
jedoch hat da das Semester schon begonnen und ich habe natürlich noch keinen Plan.

Die Entscheidung vschiebt sich wohl bis April... 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Hexxchen am 26.01.2015 11:07

Puhh da sind sooo schöne Sachen dabei!

Bei Sedeka dachte ich oh ja ein klassischer OHH Shapeshifter! Super nutzbar in der Gruppe. Aber auch ein riesiger Nachteil!
Bei dem Charakterkonzept müssten wir uns nochmal ausgibig darüber unterhalten und sehen ob es machbar ist.

Rarazal, ich kenne in der Serie einen Char, der deinem sehr ähnlet und nur kein Jäger, sondern rein Dieb ist(und der Deal war ein anderer).
Aber wie Sedeka lieferst du mir einen Plotstrang damit. Eig tut das jeder von euch, was ich sehr sehr cool finde. Denn darum geht es ja. Ne frau spielen ist gar kein Problem.

FlockX, du hast im Grunde Dean Winchester beschrieben.^^ 
Soll der Bruder von jemandem gespielt werden? Oder erhoffst du dir von mir nen Plot dazu? 

Azriel, dass ich den Pfarrerlustig finde habe ich ja schon gesagt. Und Reibung birgt das was wir hier bisher haben auch denke ich.


Mal sehen ob sich noch Leute bewerben und wir ihr alle miteinander klar kommt. Entsprechende würde ich eine Konstellation raussuchen, die funktioniert.
Persönliche Plots haben wir genug um 5 Staffeln zu basteln, in denn jeder mal zum Zug kommt. Das bereite ich aber erst wirklich vor, wenn sicher ist wer spielt.


Organisatorisches:
Turnus hätte ich gesagt etwa zwei Wochen. Mal sehen was ebn klappt.
Abenteuer will ich immer recht kurz halten. Sprich wir haben einn Geist oder etwas anderes das wir jagen. Wir werden sehen ob es klappt eine Jagt in einer Session abzuschließen oder nicht. 3-4 Stunden spielzeit würde ich als Höchstmaß für etwas regelmässiges ansetzen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Hexxchen am 22.01.2015 23:14

Spontane Ideen sind doch immer super.

Das wird ein Livestream, ja. Webcam wäre mir grundsätzlich lieber, weil ich es angenehmer finde meine Speler zu sehen. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Hexxchen am 21.01.2015 20:05

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

[Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Hexxchen am 21.01.2015 07:55

Wuhuuu ich hatte mal wieder einen Anfall. Daraus folgt: eine Chronik.^^

 


System: Savage Worlds
Spielerzahl: 3-4
Mindestalter:18! 
Spielzeit: Ab März/April(ich möchte versuchen einen Turnus zu schaffen.
Zeit: Vor Smartphones(eig. nur um die schwierigkeit etwas zu erhöhen), aber nicht festgelegt
Ort: Amerika(wahrscheinlich)
Mood: Ist was ihr draus macht.

Ihr könnt euch bei mir melden und mich vollschwallern, ein Bewerbungsvideo drehen, einen Aufsatz oder Lebenslauf schreiben, mir gefälschte Ausweise in die Hand drücken oder tun was auch immer euch einfällt um mir euer Charakterkonzept nahe zu bringen.
Die Chars müssen nicht, aber dürfen extravagant sein.
Was ich mir wünsche sind entweder keine stereotypen oder den guten Einsatz von Stereotypen.
Solange es glaubhaft ist lasse ich auch den miesen Vergewaltiger, Werwolf oder Necrophilen gelten(wenn der Char rein passt). 

Ich werde mich meinerseits bemühen euch eine freie Welt in die Hand zu drücken, in der sehr viel Eigeninitiative gefragt ist, das aber auch mit Freiheiten belohnt wird. (Wer eine Bank überfällt muss eben mit den Konsequenzen rechnen. Dafür könnt ihr aber auch jederzeit in einem Weisenhaus kleine besessene Kinder abschlachten. Wer Beweise sucht,findet die auch.

Es sollte klar geworden sein, warum ich volljährige Spieler möchte und der Stream ab 18 sein wird.

Serienkenntniss ist nicht nötig. Die Mischung macht es hier. Ich werde mich viel in den ersten 7 Staffeln bedienen, aber auch selber nachforschen. Angenehm ist es, wenn nicht alle Spieler mit Metawissen vollgepumt sind


Einen wunderschönen Mittwoch Morgen wünsche ich euch!.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2015 10:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite