Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Die Admins als Hearthstone Karten.

von Hexxchen am 14.10.2015 17:34

Liege ich falsch, wenn ich sage, dass MaxMonster die beste der Karten ist?

*Das ist ein Like* 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von Hexxchen am 30.09.2015 17:41

Ahh ja, das funktioniert auch.
Muss man sich eben mal kurz die Muße nehmen durchzuklicken.^^  Zumal die Tage mit Veranstaltungen ja unterstrichen sind!
*facepalm@ self*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2015 17:42.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von Hexxchen am 30.09.2015 16:59

Öhm gibts eine Möglichkeit den ganzen Eventkalender zu sehen? Es wird ja nur eine bestimmte Anzahl an Terminen gezigt, was dazu führt, dass man nur zB 2 wochen weit planen kann.

Wäre toll, wenn man weiter in die Zukunft sehen kann um nicht den 5ten stream für einen Tag einzutragen, sondern das besser koordinieren könnte. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Smiley-Wünsche

von Hexxchen am 27.09.2015 16:03

Leute,
mir ist das was aufgefallen...

Wie kan es sein, dass wir hier schon 2 Jahre ohne Kekse leben? ÜBER leben!

Ich plädiere für mehr Kekse! 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 27.09.2015 15:57

Thx Newman

Untrainiert falle ich einfach gefühlt auseinander.^^


@ Thread
Der Troll ist wieder da!  
(Mensch war das einsa 4 Wochen alleine in der Wonung zu hocken...) 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 13.09.2015 16:23

Ich schaffe es jetzt die 5km zu Laufen ohne,
dass meine Schulter sich anfühlt als stecke ein Dolch darin.
dass ich Gehpausen brauche(gegen Ende).
dass ich mich fühle als müsste ich Kotzen.
dass ich alle Jogger, denen ich begegne umbringen will.
dass es schmerzt die Treppe zu meiner Tür zu steigen.


Ziemlich rot im gesicht bin ich aber noch immer .

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Design Änderungen

von Hexxchen am 01.09.2015 18:14

Was Sachen weg? Was wollt ihr klauen? *verängstigt gugg*


Bzw. gibts ne neue Lösung für die Archive? Das wäre ziemlich cool.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 17.08.2015 22:39

Ich    "Hat der Schrumpfkopf noch meinen Gürel, mit dem er sich den Penis hochgebunden hat?"
SL     "Ne der is noch im Himmel."
Ich    "Wie die Schweine haben meinen Gürtel noch im Himmel? Ich will meinen Gürtel haben!"
Vinc   "Na jest hat Long John ja einen Grund sich im Leben anzustrengen, weil sein Lieblingsgürtel im Himmel auf ihn wartet."

Ach ja mit Timbo ist es immer wieder lustig. Besonders wenn man nen notgeilen Voodooschrumpfkopf mit Namen Bob besitzt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2015 02:05.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]

von Hexxchen am 17.08.2015 18:47

Niki hab ich dich geaddet? Ich schau nachher mal nach.


Guild Wars 2: Heart of Thornes

Ihr bekommt die Erweiterung im Vorverkauf für etwa 40€!

Für neue Spieler ist ab dem Kauf das Hauptspiel spielbar.
Wer das Hauptspiel schon hat bekommt bei der Codeeingabe einen Charakterslot extra.(Entspricht vom Wert etwa dem letzten Angebotspreis des Hauptspiels)


Ich für meinen Teil spiele gerade wieder etwas mehr um zu sehen ob sich die Erweiterung für mich lohnt.
Falls wer Lust hat ein paar Gebiete zu farmen oder die neuen Fraktale ausproieren will. PN?


Für alle die auch lange nicht mehr rein geschaut haben: Es hat sich vieles im System geändert und es gibt nun Klassenspezialisierungen!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 17.08.2015 18:40

Verknallt^^

dito

Seit 4 Monaten kennen. Seit 6 Wochen fest zusammen. Fühlt sich gleichzeitig an wie gestern und wie ein Jahr.
Ich mag frische Beziehungen. Da fühlt sich alles blumig und toll an(auch ohne, dass die Industrie daran verdient).

Es gibt aber auch eine gruselige Seite: Wenn einen die Familie dazu verpflichtet beim nächsten Besuch seine berühmten Pfannkuchen zu machen oder Gespräche entstehen wie:
"Du machst unseren Kindern also diese coolen Bentoboxen für die Schule?"
"Ja, aber nur einmal die Woche so fancy. Ist sonst zu viel Arbeit."
"Bekomme ich dann auch eine?"
"Wenn ich schon dabei bin lohnt es sich doch füe alle."
"Mein Kinderwunsch ist gerade um 5% gestiegen."
"Öhm gedulde dich bitte noch 10 Jahre für die Bentos."
"Was so lange? Ich will jetzt Kinder ..ehh Bentoboxen. Zum Referendariat kaufen wir uns gemeinsam Bentoboxen!"

Bin ich ne klasse Freundin oder nicht? Und dazu noch nen sexy .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite