Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59 Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

von Hexxchen am 17.10.2013 18:26

VtR besser als VtM?
Mein Ex hat sich damals ein paar der Regelbücher gekauft und es hat mir absolut nicht gefallen. Auch WtF nicht...
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren suche aber eig. auch mal jemanden der VtM meistert.

Auch super gerne mal Sabbath. Hab 2 mal Sabbath gespielt und es hat sich praktisch nicht von unseren camerillarunden unterschieden.(Abgesehen von größenwahnsinnigen Mitspielern, die der Meinung waren mal in einen Fluhafen zu latschen und mit Beherrschung 3 ein Flugzeug in die Oper zu jagen und den Prinzen anzurufen mit den Worten:"Gugg mal aus dem Fenster." Da hätte der Meister einschreiten sollen. Es ist unlogisch, dass die Camerilla einen Flughafen nicht gesichert hat und das kurz nachdem bereits der Unterschlupf der Tremere in die Luft gejagt wurde...

In kurz: Ich hätte echt mal Bock auf ein sinniges Spiel mit einem guten Meister, da ich nun schon seit ih 18 war schon kein VtM mehr gespielt habe und meine inzwischen einen besseren Sinn für stimmungsvolles RPG habe und mich nicht von Powerplay beeinflussen lassen möchte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59

« zurück zur vorherigen Seite