Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 15.04.2015 12:35

Monster, ich spiele auch in nem Setting, das aus wirklich abartigen Alpträumen geacht ist. Such dir kranke Bastarde wie mich und spiel drauf los. 
Das kann recht befreiend sein. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 14.04.2015 23:15

Sind ein Tremere und ein Ventrue bei einer Magierin zu Gast...


Tremere:"Soll ich ihnen noch einen Trick zeigen?"
Ein Katzenkissen schwebt vom Fenstersims auf den Schoß der alten Magierin(so 70) herab.
Die Magierin zündet sich eine Selbstgedrehte an und beobachtet das Kissen, starrt auf ihren Schoß und mit großen Augen zum Tremere(Blickkontaktkontakt).
Dann sagt sie trocken und etwas weniger krächzent als sonst:"Ja da wächst mir doch nen Bart!"
Tatsächlich wächst ihr dabei auch ein Bart.
Ventrue:"Wollt ihr auch mal einen Trick von mir sehen?" Er sieht den Tremere an:"Ententanz!(mit 4 Erfolgen tanzt er die gesamte Szene weiter und muss am Ende auch noch das fenster reparieren.

Bestes Charakterprelude ever!
Und mehr von der bärtigen Lady gibt es HIER!
 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 14.04.2015 18:44

Ohh Clawdenn. Ich drücke deiner Katze und die die Pfoten.

Nicht nur, dass da die Kosten explodieren..
Wenn man sene Katze als Familienmitglied behandelt, dann ist es auch ganz schlimm hilflos da zu sitzen und nicht einmal fragen zu können was denn weh tut etc. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 12.04.2015 16:52

Nicht bei Tremere.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 12.04.2015 13:40

Der Moment wenn man nach einer Stunde Arbeit mit dem Schoenschreibfueller seine Getraenkekarte aufhaengt, sich aufs bett pflatzt um weiter vorzubereiten und sieht, dass ein h im namen des Nachtclubs fehlt....

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: RPC 2015 in Köln

von Hexxchen am 07.04.2015 11:27

Mich werdet ihr dieses Jahr leider nicht ijn Köln antreffen.

So wie das Geldmäßig ausschaut wäre es bei mir der glatte Wahnsinn auf die RPC zu fahren. Allen anderen wünsche ich aber, dass sie es schaffen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 18.03.2015 19:49

50 € und 7ber 12 Stunden später...

Trautes Heim, Brot und Wein. (ja und Eltern, die mich gleich mit Umarmungen zerquetschen werden) 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

[Traumwerkstatt] Aufgabe 2

von Hexxchen am 16.03.2015 19:59

Hier könnt ihre eure Ergebnisse zur zweiten Aufgabe der traumwerkstatt posten.

Bitte erwähnt am Beginn eures Posts ob die Texte vorgelesen werden dürfen.

Wer beim Hangout dabei sein möchte kann im Organisationsthread, per PM oder in Skype "hier" schreien.


Aufgabe 2


Das Aufgabenvideo wird hier noch eingebunden.^^ 

 „Nicht Worte wollen wir lesen, sondern den Menschen, der hinter den Worten fühlen." -Samule Butler

Beobachtet eure Körperempfindungen und beschreibt Diese.
Probiert euch aus. Verschiedene Stile, Überleitungen, Genauigkeiten. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 15.03.2015 17:41

Vortrag ist doch Schauspielerei, nicht?
Das wechselt so schön zwischen den Settings.^^ 

Damit ich was zitiere(aber vom Tisch) Frei nach mir selbst:

"Mensch ich dachte ja ich bin tot, als ich den Besessenen einfach angespuckt habe. Aber der hat mir verdammt nochmal meinen Plaststahlschreibtisch übergeworfen. Das ging gar nicht. Der hat doch nicht angenommen, dass ich auf seinen Deal eingehe. Nicht nach der Vorgeschichte und so wie der mit mir umgesprungen ist. Ich bin Odette Bereska!"

Hust, also so ähnlich bin ich abgeraged. Wär ja nicht ao gewesen, dass der Besessene vorher innerhalb von 2 Spielrunden meinen Krootleibwächter, den ich seit Odette lebt schon habe, auseinander gepflückt hat.
Oder der Fakt, dass es nen Dämon ist.
Oder dass er mir nen verkackten Deal angeboten hat, der mir locker 100 Mann Verlust bei dem Unterfangen meinen Bruder zu töten erspart hätte.
NEIN Wenn man mir meine eigenen Möbel überwirft hat man bei mir verschissen!!!! 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Hexxchen am 08.03.2015 17:36

SL: Wie heißt dein Char?
Ich: Beate
SL: Hmm wir spielen in Amerika.
Ich: Sie ist Sozialarbeiterin und um den Kids näher zu sein: B.A.T. in da house, jo!

Also das is die gekürzte Fassung.^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2015 17:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite